Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute isser 50 geworden!
#1
Die Zierde meiner Kueche:
<!--aimg--><a href='http://www.as-showtechnik.de/DSO/upload/Radio.jpg' target='_blank'>[Bild: Radio.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

SIEMENS Schatulle H42

Vor ca. 20 Jahren aus dem Sperrmuell gerettet!
Nur saubergemacht, laeuft wie am ersten Tag! Smile

Und durch einen kleinen bastlerischen Eingriff auch mit einem CD-Player nutzbar... Ylsuper

Hat zur Feier des Tages die Originalaufnahme des WM-Endspiels von 1954 bekommen. Dafuer wurde die Kiste damals -vermutlich- gekauft. Woot
Antworten
#2
Zeig das mal nicht meinem Vater. Der sammelt alte Radios und hat ca. 500 davon Irre
Antworten
#3
Dein Vater kastriert ihn doch bestimmt, weil er daran rumgebastelt hat Uglyl
Antworten
#4
Dat sowieso Ugly
Antworten
#5
Der "Eingriff" ist in 5min. wieder rueckgaengig gemacht! Smile
Antworten
#6
CD-Player in son Ding baun ? Sakrileg Motz Smile
Antworten
#7
wieso sakrileg? CDs mit roehren-sound kommen bestimmt nich schlecht rueber Smile
Antworten
#8
-BlackDiamondRider+6. Jun. 2004, 22:18 QUOTE (BlackDiamondRider @ 6. Jun. 2004, 22:18 ) schrieb:Der "Eingriff" ist in 5min. wieder rueckgaengig gemacht! Smile
Eine Kastration nicht Pfeif
Antworten
#9
Wie sich auf dem teil wohl die corpse anhoeren Nanu ich glaube ich waere ersthaft irritiert wenn aus dem teil keine marlene dietrich klaenge kommen wuerden :80:Uglyl
Antworten
#10
-Psychotoxic+6. Jun. 2004, 22:12 QUOTE (Psychotoxic @ 6. Jun. 2004, 22:12 ) schrieb:Zeig das mal nicht meinem Vater. Der sammelt alte Radios und hat ca. 500 davon Irre
War nicht auf seine HP ne Mailaddy.......... :muahah:


Geiles Teil BlackDiamondRider :uthumb

[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#11
Wer hat denn was von CD-EINBAUEN geschrieben...! Irre

Nur einen Cinch-Anschluss mit Krokoklemmen drangebaut. Smile

Und es stimmt: Die Baesse aus dem Teil sind sowas von sahnig.... Ylsuper

Das "Wumbt" richtig! :muahah:
Antworten
#12
-BlackDiamondRider+6. Jun. 2004, 21:18 QUOTE (BlackDiamondRider @ 6. Jun. 2004, 21:18 ) schrieb:Der "Eingriff" ist in 5min. wieder rueckgaengig gemacht! Smile
du ich glaube das ist egal. eingriff ist eingriff.

hey. wenn in meiner cd sammlung auf einmal eine Dream Dance oder sowas steht kriege ich auch nen hals. ok ist auch sehr schnell rausgeschmissen. aber der seelische schmerz bleibt.


P.S.: DAumen hoch nettes ding
Antworten
#13
hehe, coole karre. hat schon stil
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste