Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche
#1
Ylsuper
weibliche oder maennliche -
deathmetal, grindcore, crustcore, hardcore oder punk & roll fans
fuer gelegentliche konzertbesuche oder wochenendgestaltungen?
wer aus dem raum HD - MA kommt und sich angesprochen fuehlt,
kann sich ja mal melden
- wuerde mich freuen -
da ich meistens auf konzerte alleine fahre und darauf keine bock mehr habe......... Smile
ist zwar billig so ne kontakanzeige zu schreiben aber ein versuch ist es ja mal wert

Twisted

support your local scene
Antworten
#2
Uhh - wo genau kommst du her ??? - Raum HD und MA ist genau meine Gegend.
Antworten
#3
ich komme genau zu sagen aus wiesloch - und du? verkehre jeden mittwoch im schwimmbadclub in heidelberg wenn dir das was sagt
Antworten
#4
hoehoe - Wiesloch da arbeitet meine Freundin - ich komme aus Kirrlach - kennst du sicherlich - liegt gleich hinter St.Leon. Wir sind quasi Nachbarn - das ist ja cool
Antworten
#5
Auch ja SMC ist schon mehr als 10 Jahre meine Stammdisco - frueher war ich immer Donnerstags drin - als noch Metal ging. Jetzt gehe ich aber nur noch gelegentlich hin - da es nicht mehr so gut ist als frueher - aber vor 4-5 Jahren war ich von Mi. bis Sa. Jeden Abend im SMC - ist ja auch ein Kult Club der sich jetzt schon 20 Jahre gehalten hat. Ach ja - am 15 Januar ist im SMC ein Death Metal Konzert wo ich hingehen werde.
Antworten
#6
wuerdet ihr nit soweit weg wohnen... *schulternzuck*
Antworten
#7
na ja die bands sprechen mich ncih an auf dem konzi Smile werd am 19.2 auf dem konzi dort sein da speilen the bones (speden punk & roll)
wie schon gesagt - man kann ja mal was ausmachen oder komm einfach in den s-club am mittwoch mich dort zu finden is nich schwer such nach nen tuepen mit nem undercut und nen ziegenbart (maehh) das muesste dann ich sein - natuerlich kenne ich kirrlach - hihi liegt doch doh hinne fascht am kraftwerk Smile))
Antworten
#8
jou - kraftwerk isch gleich um die egg - gibt´s imma viel zu schdraale Smile. Was geht den Mi. im SMC so fuer Musik ??? war schon lange Mi. mehr dort. - Wie gesagt - werde am 15. dort sein nicht - ist ja auch ein Mi. vielleicht sieht man sich - ich bin der mit dem Death Shirt und der Metallica Kappe Smile
Antworten
#9
na unten im blue fish laeuft ebem - gothic und wave wie frueher und oben laeuft indi mucke kann aber auch passieren das zur vortgeschrittener std metalica- one,
sepultura - refused/resist, machine head - davidian laeuft je nach stimmung - werd auch da sein halt nich auf dem konzi - koennen ja noch was ausmachen wegen nem treffen - vielleicht meldet sich ja noch jemand heir aus dem board der sich auch angesprochen fuehlt - wie siehts bei dir eigentlich mit den no mercy festival aus - gehste hin??
Antworten
#10
Aber von Alter her - muesstest du vielleicht einige Leute aus Wiesloch und Umgebung kennen - die ich auch kennen - vielleicht sagen die diese Namen was - Ronellefitsch - Bruckner - Metal Heinz - Drotz - Rimmler - Schweikert - Sulle - Funke - Huetler - Beiler - Ripper - Breier (spielt auch Fussball) sind auch alles Leute die frueher wie ich auch mehr oder weniger in der Wieslocher Metal Szene rumgehangen sind. Lochness kennst du sicherlich auch - waren wir frueher oft bei Konzerten dort.

No Mercy - auf jeden Fall - so wie es bis jetzt aussieht werden wir min. mit 3 Auto voll runter fahren - das sind wir 100% dabei.

Aber als naechstes gehen wir erst mal zu Soulfly nach Offenbach - und zu Anthrax in die RoFa
Antworten
#11
metal heinz wer kennt den nicht - dem eght es aber gesundheitlich nich gut - der ronnelfitsch wo hat der nochmal gespielt?? natuerlich der drotz war ja mal bei OBH wenn du die band aus wiesloch noch kennst??
na ja nach offenbach werde ich nich gehn das verweigere ich als alter sv waldhof mannheim fan aber auf anthrax werd ich auf jeden fall dabei sein Smile) caught in a mosh
breier udn rimmler sagen wir auch was kann die namen aber im moment nich so recht einordnen - oh man mein gedaechtnis - scheisse das kommt mit dem alter Smile
na ja im loch ness geht so gut wie garnichts mehr und im jutz auch nich - wenn mal ein konzi ist dann im rock und pop verein am schwimmbad das kennste bestimmt auch?
Antworten
#12
jo - rock und pop verein - dar war ja im Dez. 2002 ein Metal Konzert bei dem ich dort war - war aber nicht sehr besucht.
Jaja Metal Heinz - das Metal Urgestein - mit dem habe ich frueher auch zusammen mal Musik gemacht - und die Partys in der Garage von Drotz waren auch immer legendaer - und Ronellefitsch hat bei „Smash Ally" gespielt
Antworten
#13
Kannst mir ja mal hier im BOM ein private Mail schreiben - und mir mal deinen richtigen Namen und wenn du einen hast deinen Spitznamen sagen - vielleicht kenne ich dich ja schon

Bei den Bildern auf deiner Homepage kann man ja leider nichts von dir erkennen. Smile
Antworten
#14
bei welcher band vom heinz? agarophobia oder te deum?
na vielleicht sidn wir uns ja auch mal ueber den weg gelaufen oder gestolpert Smile)
ok man liest sich ich werd mich jetzt langsam in die falle hauen
stay hard stay heavy
Antworten
#15
Bei keiner der Bands - wir waren nur 3-4 Monate zusammen in einer Band - die aber nur ne Proberaum Band war
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste