Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Plattenkritiken
#1
Tag!

Ich werde aus Spass in naechster Zeit die eine oder andere Scheibe kritisieren Woot
Neben dem, dass sie etwas schwaebisch ausfallen werden (man hat immer etwas auszusetzen Smile ), habt ein bisschen Verstaendnis, denn ich bin gerade auf dem Barbra Streisand- und Emmylou Harris-Trip (@Wizz21: Moechste welche? Emotlol_2 ).

Born to criticise
ZY
Antworten
#2
gute Idee, haben wir Silvester auch schon drueber gesprochen. auch wenn sie negativ ausfallen sollten, besser ein Feedback als keines
Smile
Antworten
#3
ahem.. also soll man die sachen, die man vielleicht eh schon schreibt ueber diverse platten zu den releases setzen oder wie soll ich dat verstehn?!?
Antworten
#4
ENDLICH !!! Rolleyes
Antworten
#5
Zed,

ich hab auch damit angefangen. Mal schauen, ob da andere nachfolgen - wuenschenswert isses allemal.

Und zum Thema Barbara Streisand sag ich nur: Bei mir spielt gerade Ol' Blue Eyes - Under my skin.... B)
Antworten
#6
Ich denke, es macht auch nichts aus, aeltere Scheiben zu reviewen. Es gibt doch sehr viele Members, die glauben, 'ne eiserne Jungfrau is' 'ne Mitschuelerin, die sich nicht nehmen laesst (ich bin zu alt; heisst es jetzt: knallen? Rolleyes ) Emotlol_2

@Bad: Um die Uhrzeit??? :o

ZY
Antworten
#7
Du weisst ja nicht, wie lange ich schon auf bin Smile
Antworten
#8
Ich texte hier und da kurz mal meine meinung unter die Sachen die ich ziehe, aber auch nur hier und da und das dann als Review zu bezeichen waere auch etwas hochgestochen. Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste