Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wegen T-Shirt verhaftet......... :uvogel:
#1
Zitat:Der 35-jaehrige Dave Wilson ist in Northfields bei Norwich/GB verhaftet worden, als er in einem T-Shirt von CRADLE OF FILTH an einem Kiosk neuen Tabak kaufen wollte.

Das T-Shirt mit dem Audruck 'Jesus Is A Cunt' wurden von den beiden Gesetzesvertretern als ein offensiver Angriff gegen Jesus bezeichnet, daher die Festnahme.

Wilson, der ausserdem auch noch ein Messer mit sich fuehrte, gestand seine Schuld ein und muss sich nun vor Gericht verantworten.
Quelle: Blabbermouth

Haette nicht gedacht, dass England noch so tief im Mittelalter steckt..... Shake Uvogel
Antworten
#2
habs auch schon gelesen - ooooh man - dumme menschheit Shake
Antworten
#3
typisch amis... ach ne... ist ja mal ne andere leier! Uglyl
Antworten
#4
lol

da merkt man, woher der ami urspruenglich stammt.... inselaffen Irre
Antworten
#5
:rofl: + Cry
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Shake

Ich war vor 2 Jahren in London, und in nem Shirtladen (naehe Piccadilly Circus, also nicht im Vorort eines Vororts oder sowas ...) gab ein Shirt mit Europakarte des 2. Weltkrieges und Pfeilen wo die Nazis wann eingefallen sind. Hinten standen nochmal alle grossen Schlachten mit Datum, 2 Adlern mit Hakenkreuzen und drueber stand "Adolf Hitler World Tour".
Nebendran hing dann Che ....

aber Cradle of Filth ist natuerlich viel Schlimmer Dumm
Antworten
#7
generell finde ich beleidigungen/direkte angriffe gegen personen rel. uncool Smile
stellt euch ment vor jesus sei euer vater (also nen im konventionellen sinne 'normales' verhaeltnis zu eurem phadda vorausgesetzt ... wenn nich denkt euch ne andere person die euch 'nahe' steht). waer mir wurscht wie lange der gute man tod is, denn wenn er mir als person etwas bedeutete, doenn setztztztz was' wenn ihn wer als cunnte bezeichnet.
von daher hat eigentlich keine person es verdient, fukk off ob religionsbegruender oder vergessener tramper in ohio, ladde wie lange schon am verwesen noch als arschloch bezeichnet zu werden.

anders isset wenn man watt gegen die rolle jesus' im christentum hat. das richtet sich ja nih gegen seine person sondern gegen seine ... rolle ... in der religionsrichtung Woot (maaan, was fuer ungeahnte rhetotische faehigkeiten ich besitze). ueber religion kann man sich streiten Smile

bei gsus is a cunt kommt nich klar was schlecht gemacht werden soll ... von daher is mir der spruch zu plump. da t-shirt wahrscheinlich zu dumpf und cradle's mukke in den letzten alben zu schwul ... im grunde gehts mir am arsch vorbei Uking

war nur son gedanke wo ich irgendwie beduerfnis hatte kund zu tn was fuer intelligente schitte in meinr birne brodelt Emotlol_2 Woot

k, zugegeben ... mir is langweilig ... ich bin muede und will pennen Tugly2
Antworten
#8
Weirdo's psychologist is a cunt!

cicero
Antworten
#9
Mit diesem T-Shirt waere das nicht passiert:

[Bild: satan.png]
Antworten
#10
sehr geiles shirt :biglol: @feltz
Antworten
#11
Ach ja: Abgesehen von dem offensichtlichen Leiden an Geschmacksverirrung und der verbeitung einer plump-daemlichen Message kann man Dave Wilson meiner Meinung nach nichts vorwerfen. Also frag ich mich, was der Scheiss soll. Bin mal gespannt, ob ich ueberhaupt auf dict.leo.org ein Englisches Wort fuer "Meinungsfreiheit" finde... Ugru

EDIT: Apropos Messer: War bestimmt so eins hier:
[Bild: messer.png]
Antworten
#12
Weirdo schrieb:generell finde ich beleidigungen/direkte angriffe gegen personen rel. uncool Smile
stellt euch ment vor jesus sei euer vater (also nen im konventionellen sinne 'normales' verhaeltnis zu eurem phadda vorausgesetzt ... wenn nich denkt euch ne andere person die euch 'nahe' steht). waer mir wurscht wie lange der gute man tod is, denn wenn er mir als person etwas bedeutete, doenn setztztztz was' wenn ihn wer als cunnte bezeichnet.
von daher hat eigentlich keine person es verdient, fukk off ob religionsbegruender oder vergessener tramper in ohio, ladde wie lange schon am verwesen noch als arschloch bezeichnet zu werden.

ist es ueberhaupt zu 100% bewiesen, das es einen jesus gab?
ich glaube nicht, und in sofern kann von persoenlicher beleidigung eigentlich keine rede sein.

wuerde mich mal interessieren auf welches gesetz die britischen behoerden eigentlich diese festnahme stuetzen wollen ?!

auch wenn der spruch durchaus plump ist, er soll provozieren.
und wenn die bullen sich dann so davon provozieren lassen, sind sie selber schuld und das t-shirt hat sein ziel erreicht (natuerlich nicht die festnahme, sondern die provokation)
Antworten
#13
bin mir sicher das das einen in einigen regionen deutschland`s auch passieren kann
Antworten
#14
nem kumpel von mir is auch schon mal sowas aehnliches passiert Uglr
den ham die bullen auch wegen nem t-shirt verhaftet.
allerdings standen da polizei- und staatsfeindliche texte drauf.
er durfte ne nacht im knast verbringen und wurde noch angezeigt, die anklage wurde jedoch fallen gelassen.

aber das sowas mit besagtem cradle shirt in deutschland passieren kann, kann ich mir fast net vorstellen... wobei... mich ueberrascht bald gar nix mehr
Antworten
#15
[Bild: danibig.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste