Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Zufriedenheitsumfrage
#1
Tach,

Ich wollte mal so ne kleine Umfrage starten, was Euch am Board und der Community gefaellt, was Euch nicht gefaellt, ob Ihr aenderungs- oder Verbesserungsvorschlaege habt, in technischer Hinsicht wie auch in anderen Bereichen etc.

Mir ist diese Art von Feedback sehr wichtig, um Euch den bestmoeglichen "Service" zu bieten Smile
Antworten
#2
alles paletti. Smile
Antworten
#3
Na gut, Du hast es nicht anders gewollt. Da war doch noch dieses Problem mit dem aendern der E-Mailaddy...... :baller:
Antworten
#4
Funzt das immer noch nicht? Ich hab es mal im IBForum angesprochen. Es sieht nach nem Bug in der Software aus, da wir nicht die einzigen sind. Ich hoffe bis zur Final ist das raus.
Antworten
#5
Ich find hier alles total BESCHISSEN Motz



Ne, Quatsch, alles Bestens Smile
Antworten
#6
Von Slaine haette ich jetzt aber vernichtendere Worte erwartet Smile
Antworten
#7
Hab aber ausnahmsweise mal nix zu meckern im Moment (ausser, dass ich die Mod-Kreuze nach wie vor doof finde) Emotlol_2
Antworten
#8
ich hab was, ich hab was! *aufzeig* *meld* :spring:

- wenn man auf "alle beitraege als gelesen markieren" klickt, wird man zur portal seite geleitet -> the queen ist not amused! waere cool, wenn man dann einfach, wie bisher, zur forenuebersicht gelangen koennte.

ansonsten alles iO!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
Alles bestens!! Smile

An dieser Stelle dann auch noch mal Danke fuer die weinenden Smilies!
Antworten
#10
braindad schrieb:- wenn man auf "alle beitraege als gelesen markieren" klickt, wird man zur portal seite geleitet -> the queen ist not amused! waere cool, wenn man dann einfach, wie bisher, zur forenuebersicht gelangen koennte.

ansonsten alles iO!
Nop, das geht nicht, da man auch vorher zur Startseite weitergeleitet wurde. Und jetzt ist halt das Portal die Startseite-.
Antworten
#11
Hmm, Psychotoxic,

du muesstest mich eigentlich soweit kennen, dass ich meckere, wenn ich was finde. Da ich derzeit nicht meckere, kann das ja nur eins bedeuten:

Alles in Lot aufm Boot,
alles in Butta aufm Kutta Woot
Antworten
#12
pah, dann hau ich eben ab...

Smile

naja, dacht ich mir fast, wollts aber trotzdem probieren. anderseits: muss das index.php des links nicht nur durch index.php? s =18c74f fad2d73 040bea6 1689686 e7bf9& act=idx erstezt werden, bzw durch den entsprechenden string? nur index.php zeigt ja das portal an, der angebunden string dann die forenuebersicht. naja, verstehe zu wenig vpon php, weiss nicht, ob das ein user-individueller string ist, den ich da gepostet hab.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#13
bAD kARMA schrieb:Hmm, Psychotoxic,

du muesstest mich eigentlich soweit kennen, dass ich meckere, wenn ich was finde. Da ich derzeit nicht meckere, kann das ja nur eins bedeuten:

Alles in Lot aufm Boot,
alles in Butta aufm Kutta Woot
Jo bad, wir sehen uns ja auch taeglich im Chat Smile

Ich wollt mal Meinungen von "Normal"-Usern hoeren Smile
Antworten
#14
alles bestens
Wub Wub Wub
hier gibt´s ja echt nix zu meckern
fuehl mich wie zu Hause hier ...
Danke fuer ALLES!!!
Antworten
#15
Nix zu danken Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste