Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebt uns unsere Shoutbox wieder!
#1
Auf diesem Wege moechte ich mich nachhaltig dafuer einsetzen , dass unsere heissgeliebte Shoutbox wieder ins BoM - Programm aufgenommen wird.
Wo sonst sollen "Boardpsychos" wie 3k2,necrosmurf,padrak oder dieser unertraegliche Wizz21-Spammer ihre gequirlte Hirnkacke denn noch ablassen koennen?
<center> Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly Ugly


<center> <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>FREEDOM FOR THE SHOUTBOX!!</span> </center>
Antworten
#2
es muss GEBT heissen Smile
Antworten
#3
ThUnderBolt-E schrieb:es muss GEBT heissen Smile
Klugscheisser haben kleine Eier Smile

P.S.

Das Editieren von ueberschriften funzt seit neuestem nicht mehr... Smile
Antworten
#4
*petition unterschreib* Uglyl



<center><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>FREEDOM FOR THE SHOUTBOX!! </span></center>
Antworten
#5
ich les die eh nie, kann wegbleiben
Antworten
#6
devastator schrieb:ich les die eh nie, kann wegbleiben
dito
aber mich wuerd es auch nicht stoeren wenn sie da waere B)
Antworten
#7
Genau, Wizz! Ich bin auch schwer dafuer, dass die gute Shoutbox wieder eingefuehrt wird. Ohne issas Board-Leben echt nur halb so lustig!

<center> <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>FREEDOM FOR THE SHOUTBOX!!</span> </center>
Antworten
#8
ICH WILL MEINE SHOUTBOX WIEDER !! Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
Fuck [Bild: abgelehnt.gif] wer braucht ne shoutbox wenn es nen chat gibt? Pfeif
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#10
dumdidum schrieb:Fuck [Bild: abgelehnt.gif] wer braucht ne shoutbox wenn es nen chat gibt? Pfeif
Wer braucht nur nen Chat wenn er beides haben kann? Pfeif
Antworten
#11
Wizz21 schrieb:Wo sonst sollen "Boardpsychos" wie 3k2,necrosmurf,padrak oder dieser unertraegliche Wizz21-Spammer ihre gequirlte Hirnkacke denn noch ablassen koennen?
Also wenn ihr dafuer weniger in den foren spammt, dann bitte ganz schnell her mit dieser Box Smile Emotlol_2
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#12
PanzerDivision schrieb:
Wizz21 schrieb:Wo sonst sollen "Boardpsychos" wie 3k2,necrosmurf,padrak oder dieser unertraegliche Wizz21-Spammer ihre gequirlte Hirnkacke denn noch ablassen koennen?
Also wenn ihr dafuer weniger in den foren spammt, dann bitte ganz schnell her mit dieser Box Smile Emotlol_2
neee, dass macht ja nur der wizz! Smile
Antworten
#13
3k2 schrieb:neee, dass macht ja nur der wizz! Smile
Und das aus ueberzeugung Rocker Smile
Antworten
#14
Smile die gute shoutbox! ich hab mich ja von ihr distanziert, wurd mir irgendwie zu viel Smile hehe
aber kann ruhig wieder rein!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#15
Ich hab die immer gelesen, aber nie was geschrieben! Also her damit Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste