Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mieseste live band
#1
So mal n bisschen laestern
Also Disillusion waren sehr scheisse Gott
Ich meine vorband von amon is schon n hartes los vor allem wenn vorher impious derbe abgegangen sind Ylsuper
Aber das was die jungs von Disillusion da abgelifert haben war echt mist
Naja aber immerhin wars lustig als n paar metal kanten die feuerzeuge ausgepackt haben :rofl:
Antworten
#2
Red Hot Chili Peppers,

was schlechteres ist wohl schwer zu finden.
Antworten
#3
Und von denen kriegt man auch noch sonen Feuerstuhl :rofl:
Antworten
#4
Satanic Surfers dieses Jahr nach Hatebreed.
Hatebreed hatten nen top Sound, haben Stimmung gemacht ohne Ende, nahmen Songwuensche von den Fans an etc. Satanic Surfers hatten nen absoluten Kack Sound und haben auf Wuensche von den Fans geschissen... der Saenger hat zwischendurch mal gefragt "Do you want do hear bla bla bla..." paar Leute gejubelt und er dann "Nope, we don't play this song tonight" Rolleyes :finger:
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#5
eindeutig Taake
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#6
Slayer

sowas schlechtes hab ich noch nie gesehn
Antworten
#7
muahaha :rofl:

disillusion 4 life *groehl*

die sind echt schlecht

aber suicidal tendencies als gnr vorband damals waren auch sauschlecht
Antworten
#8
marduk *gaehn*
Antworten
#9
Disillusion waren auf dem Summer Breeze richtig gut.
Mieseste Live Band? Definitv Endstille und Negator.
Antworten
#10
was mich bislang am meisten geschockt hat, waren die deftones aufm hurricane 2002. nur suelze (naja, ich find die eh nicht so pralle, aber damals fand ich back in school gut)
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#11
-Schmockefaust 666+12. Nov. 2004, 22:10 QUOTE (Schmockefaust 666 @ 12. Nov. 2004, 22:10 ) schrieb:So mal n bisschen laestern
Also Disillusion waren sehr scheisse Gott
Ich meine vorband von amon is schon n hartes los vor allem wenn vorher impious derbe abgegangen sind Ylsuper
Aber das was die jungs von Disillusion da abgelifert haben war echt mist
Naja aber immerhin wars lustig als n paar metal kanten die feuerzeuge ausgepackt haben :rofl:
Die habe ich in Nuernberg gesehen und kann nur bestaetigen.
Antworten
#12
eindeutig auch Disillusion ob jetzt beim summer breeze oder in nuernberg vor amon amarth bin jedes mal nach dem 1. song gegangen -_-
wen man schon so ne musik mischung macht
Antworten
#13
also slayer in wacken waren schon richtig kacke, aber Dodheimsgard und Funeral for a Fried habens noch um laengen uebertroffen
Antworten
#14
U.D.O. anno 1996 oder 97 bei uns im Buergerhaus..mann waren die Kacke Tugly2
Antworten
#15
Slipi, du hast offenbar die Frage falsch verstanden. Ich finde auch jede Band deren Musikstil ich nicht mag live scheisse... Rolleyes
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste