Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
de novum forum
#1
okay, da man ja (noch) keine posts eroeffnen kann als normalsterblicher in den board news mach ich mal hier nen thread auf.

positiv aufgefallen sind mir bisher das man als beschreibung von topictiteln auch smileys benutzen kann, viele neue optionen beim posten von topics und so.. die neuen skins.. naja, vllt kommen ja noch ein paar Nanu

alles in allem :respect: fuer's neue BoM!

zwar noch ein bissel unuebersichtlich alles aber das legt sich wohl noch Smile

edit:

hm.. ich wollte grade in meinem motoerhead thread nur die beschreibung vom topic aendern und nun ist der gesamte thread totales html-chaos Xugly

edit:

hm.. kein hide-hack, kein release-icon etc, kein mod-forum..hmm.. Ugru
kommt das noch?
Antworten
#2
Jaja, ruhig Blut Smile

Kommt alles wieder Smile
Antworten
#3
Releases die mit Feltzis altem Releasehelper gemacht wurden, sollten nach Moeglickeit nicht editiert werden. Hab ich vergessen zu schreiben.
Antworten
#4
So bin jetzt seit ein paar minuten auf dem neuen board und bin begeistert nach dem was ich bis jetzt entdecken konnte!
Gamesforums, Vorstellforum Newsfeed(noch nicht getestet, aber hoert sich vielversprechend an), usw..... Woot

Vielen dank fuer die muehe Thumbs
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#5
dann will ich mich auch mal fuer die ganze muehe bedanken, sieht echt gut aus Smile
werd nur nochmal alles durchstoebern, um ne komplette uebersicht zu bekommen. aber nichtsdedotrotz ist´s gelungen und macht was her!!!
Antworten
#6
Mir gefaellt's auch ausgesprochen gut, vielen Dank fuer die Muehe! Thumbs

In manchen Belangen hab ich zwar noch so meine Problemchen (z.B. mit Formatierungen nach dem Editieren von Threads), aber bevor ich die jetzt alle hier verkuende, versuch ich doch lieber erst, das selber in den Griff zu bekommen. Smile
Antworten
#7
Bitte editiert KEINE alten Threads die mit dem Releasehelper gemacht wurden!!

Das funktioniert leider nicht.
Antworten
#8
ne, war kein Release-Thread, sondern ne Konzertuebersicht im Tourforum. Nachdem ich ne Untertitel-Zeile eingefuegt hatte, wurden im Thread die HTML-Aufzaehlungszeichungszeichen nicht mehr angezeigt, obwohl HTML eingeschaltet ist. Ugru

Laut phpBB-Info sollte fuer diesen Zweck auch [ *] (ohne Leerzeichen) funktionieren, tut's aber nicht Huh

Egal, ich bastel spaeter nochmal an den Threads rum.
Antworten
#9
An alle, die den alten Releasehelper benutzt haben: Wie Psychotoxic gesagt hat: Nichts per Hand rumeditieren! Stattdessen folgendermassen vorgehen.

1. Den Release Helper 2.15 (Reloaded) runterladen (siehe Sig)
2. Die EXE einfach ueber die alte drueberbuegeln
3a. Ein altes "Projekt" laden, oder falls nicht vorhanden...
3b. Die Daten aus dem Thread in den Helper kopieren
4. Das ganze mittels Helper in die Zwischenablage kopieren
5. Den Thread editieren, mit STRG+A alles markieren und mit STRG+V den neuen vom Helper in die Ablage kopierten Inhalt einfuegen

So sollte es dann gehen. Wichtig waere auch (noch?), das Haekchen bei "Disable HTML in this post" beim Editieren rauszunehmen, damit es funktioniert.
Antworten
#10
@Feltzkrone:
wie ist das denn mit der bewertungsgrafik? die wird ja immer noch nicht angezeigt... Tugly2
Antworten
#11
Coole neue Sachen Uthumb
Antworten
#12
devastator schrieb:@Feltzkrone:
wie ist das denn mit der bewertungsgrafik? die wird ja immer noch nicht angezeigt... Tugly2

Die muessen noch hochgeladen werden.
Antworten
#13
Psychotoxic schrieb:
devastator schrieb:@Feltzkrone:
wie ist das denn mit der bewertungsgrafik? die wird ja immer noch nicht angezeigt... Tugly2

Die muessen noch hochgeladen werden.

wird die url der bilder die alte bleiben?
dann wuerd ich naemlich anfangen in meinem forum schonmal die releasethreads zu editieren
Antworten
#14
nobel, nobel das neue board :respect: gefaellt mir alles sehr gut Thumbs
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#15
devastator schrieb:
Psychotoxic schrieb:
devastator schrieb:@Feltzkrone:
wie ist das denn mit der bewertungsgrafik? die wird ja immer noch nicht angezeigt... Tugly2

Die muessen noch hochgeladen werden.

wird die url der bilder die alte bleiben?
dann wuerd ich naemlich anfangen in meinem forum schonmal die releasethreads zu editieren

Keine Ahnung wo die bisher gelegen haben, aber ich denke das laesst sich einrichten.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste