Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nu Pagadi
#1
So, da ist sie also, die neue Popstars-Band. Hat's schon jemand gesehn/gehoert ? Ich hab den Clip gesehn, bevor ich wusste, dass es das neuste Ergebnis einer Popstars Staffel ist. Naja ich fands von vornherein total oberbillig ... wers braucht ... Wie seht ihr das ?

[Bild: _nupagadi_25_071104_500_333_Oliver_S_-_ProSieben.jpg]
Antworten
#2
Ach ja, die Band nennt sich "Nu Pagadi", wie auch die damalige Ossi-Nutella Smile

[Bild: product-1102775.jpg]
Antworten
#3
Okay, der Typ rechts ist ein Kollege von nem Kollegen von nem Kollegen von mir. Das war's aber auch schon. Smile

Ansonsten habe ich gezwungenermassen das Finale der Popstars-Sendung sehen muessen, von daher weiss ich wie der Hase laeuft. Was man hier gemacht hat, ist sich auf eine andere moderne Trendwelle zu schwingen und alles zu versauen, was es nur zu versauen gibt:

1. Selbst beim Nu Metal und Nu Gothic Metal gibt es immer eine Band. Bei Nu Pagadi ist diese anonym und steht im Hintergrund. So gehoert sich das einfach nicht! <_<

2. Die Produktion ist vielleicht arschglatt, aber es ist da mal ueberhaupt keine Wucht hinter. Das Schlagzeug klingt wie von den Flippers gespielt und die E-Gitarren sind voellig charakterlos und duempeln mit gerade mal minimaler Distorsion vor sich hin. Rolleyes

3. Thema Takt/Rhythmus: Ist das allerletzte und regt vielleicht gerade mal zum Sackhuepfen an. Auch als Walzer-Ersatz geeignet! ^_^

Was soll man also noch gross sagen? Die Maschinerie der Musikindustrie hat's mal wieder vergeigt. Punkt.
Antworten
#4
Ich hatte das "Glueck", die Typen zu hoeren Blink
Scheisse³ Uvogel

Ich weiss nicht nach was die Herren ausgewaehlt wurden, aber wohl nicht nach der Gesangsleitung.
Ein paar Toene extrem falsch getroffen und ueberhaupt war das fuer mich eher Geschrei als Gesang. :o
Die Band hab ich noch nicht gehoert, aber dank Viva & Co. wirds wohl nicht lange auf sich warten lassen Huh

Fuer mich voll die Verarsche. Wacko

Und der Name ist fuer mich ne Frechheit, weil´s derb an Paganini erinnert und das war wirklich ein Kuenstler...
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#5
Egal wie schlecht es ist, die bisherige "Promotion" wird ausreichen um den Song -wie gehabt- gleich in der ersten Woche auf Platz 1 zu hiefen! Rolleyes

EDIT: Wonach die Typen ausgewaehlt wurden? Im Finale zumindest von der breiten Masse, was bedeutet: nach Amerikanischem Vorbild: nach Sympathie statt nach Leistung! ^_^

EDIT2: Die Dunkelhaarige kommt aus Luenen und ist mit Sicherheit Nightwish-Fan, gell Wizz? Uglyl
Antworten
#6
Feltzkrone schrieb:Egal wie schlecht es ist, die bisherige "Promotion" wird ausreichen um den Song -wie gehabt- gleich in der ersten Woche auf Platz 1 zu hiefen! Rolleyes
Garantiert <_<

Zitat:EDIT: Wonach die Typen ausgewaehlt wurden? Im Finale zumindest von der breiten Masse, was bedeutet: nach Amerikanischem Vorbild: nach Sympathie statt nach Leistung! ^_^
Da jammern ueberall die NichtCDKaeufer ueber Plastikmusik, Kuenstler ohne Talent und Produzierte OneHitWonder und dann wird sowas gewaehlt...Uvogel

Zitat:EDIT2: Die Dunkelhaarige kommt aus Luenen und ist mit Sicherheit Nightwish-Fan, gell Wizz? Uglyl

Ist das n´Insider? Ugru
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#7
"Ich bin Nitroglycerin, loesche Feuer mit Benzin"

Vielleicht versucht das ein Fan ja mal... ich sehe schon die ueberschrift in der Bild: "Haus brannte ab wegen Textzeile von Nu Pagadi" Ugly
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#8
Und hier ein Bericht von Laut.de

Zitat:Popstars: Zwischen Rammstein und Dschinghis Khan

Alle Jahre wieder ... nein, kommt nicht das Christkind, sondern eine neue Staffel von 'Popstars'. Neuestes Band-Produkt: Nu Pagadi.

Nu Pagadi, die neuen 'Popstars'. (Foto: Oliver S/Pro7)
Koeln (kf) - Nu Pagadi heisst die neue 'Popstars'-Band, die aus den Grazien Doreen und Kris sowie den zwei Headbangern vom Dienst Markus und Pat besteht. Am Ende einer knapp dreistuendigen Sendung setzte sich gestern in Koeln die neue Attacke auf die Teenie-Ohrmuscheln durch. Die zwei uebrigen Finalisten Katrin und Richie waehlte das Fernsehpublikum mit je knapp 30 Prozent aller Stimmen ab. Nu Pagadi ist uebrigens russisch und heisst 'Na warte'; hoffentlich gibt das keine Probleme, denn in Tschechien existiert bereits eine Band gleichen Namens.

Kaum zu neuen Popstars erkoren, schickte man die deutschen Nu Pagadi schon weiter ins TV-Total Studio, wo Stefan Raab die sehr pelzig bekleidete Casting-Truppe in Empfang nahm. Als Mischung aus Rammstein und Dschingis Khan betitelte der Moderator die Band, die daraufhin zu Protokoll gab, sie wollten definitiv mehr Richtung "Glam-Rock" gehen.

Aber die Vorfreude, bald in Deutschland die Nachfolger von The Darkness feiern zu koennen, geht rasch zuschanden. Der erste Auftritt der Band im Anschluss an die Siegerehrung erinnerte naemlich mehr an Graf Dracula in einem Pelzmantel. Die 'Popstars'-Macher brauchten wohl noch eine Oomph!-Karikatur in ihrem Marketingkonzept. Die haben sie mit Nu Pagadi sehr unglaubwuerdig heran gezuechtet ... mal sehen wie viele Wochen diese Kapelle im harten, boesen Musikbusiness ueberlebt
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#9
das is...moment...gleich hab ichs ...
.
.
.
n scheiss <_<
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten
#10
Feltzkrone schrieb:EDIT2: Die Dunkelhaarige kommt aus Luenen und ist mit Sicherheit Nightwish-Fan, gell Wizz? Uglyl

ja sicher, die habsch auch schon gehabt Smile Uglyl Tugly2
Antworten
#11
So, ich hab mir jetzt die "Videopremiere" von dem Teil "besorgt". Selten so gelacht. Uglyl

Das gute daran ist, dass ich entdeckt habe, dass die Melodie des Refrains zu 100% Dance-Kompatibel ist. Und mit dem 3/4-Takt haben wir ja seit der Reunion von Modern Talking auch in diesem Genre kein Problem mehr. Also WENN irgendwo mal eine Acapella-Version von dem Ding auftaucht weiss ich was ich zu tun habe! Ich sag nur Sk@leTracker! Smile
Antworten
#12
Yes Esmile_bang

Schnappi Remix vs. Nu pagandi Remix
Antworten
#13
Irgendwie lachhaft aber habt ihr was anderes erwartet? Die Dunkelhaarige wuerd ich nicht von der Bettkante schubsen aber das war's auch schon.

Ich will gar nicht abstreiten, dass die ein bisschen singen koennen aber um ne Band zu sein, bedarf es mehr als mal kurz von Deflef Sost angeschnauzt zu werden.

Die Retorte wird immer nur ne schlechte Kopie des richtigen Lebens sein.
Antworten
#14
einfach nur schlecht. mit musik hat das nicht viel zu tun.

ich finde es nur etwas beaengstigend, dass die "popstars" jetzt so rockig werden.
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#15
hatten die deppen nicht selber gesagt, sie machten "glam rock"? muesste doch was fuer wizz sein Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste