Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plattencrash :(
#16
Oomnine schrieb:
Garthul schrieb:mein aufrichtiges Beileid...
seit meinen Probs mit der Platte (Daten liessen sich gottseidank alle retten) speicher ich alles auf DVD zwischen. Idealerweise isn Backup auf ner zweiten Platte, aber hilft Dir jetzt auch nich gerade weiter.
Aber das schoene am Bom is ja, laesst sich alles "wiederbeschaffen"... Pfeif

Dein "Backup" steht doch bei mir zuhause in den CD Regalen... Wub

Das sind ausgelagerte Sicherheitskopien fuer den Fall, das die Huette abbrennt... ^_^
Antworten
#17
Hmm
Ich hab letzte Woche auch 93 GB verloren, war auch ne WD... Ist wohl doch ne scheiss Marke....
Antworten
#18
The Re@l schrieb:Hmm
Ich hab letzte Woche auch 93 GB verloren, war auch ne WD... Ist wohl doch ne scheiss Marke....

Mir ist mal ne 160er im RAID0 durchgeknallt, und stottern tut eine von beiden atm auch mal wieder <_<
Wurde damals auch eingetauscht. Ich hab mal positive mal negative Ehrfahrung mit WD gemacht - Letzenendes weiss ich nicht, wie ich die Marke bewerten soll - Vllt. wars ja auch ne "Montagsfestplatte" Huh
Antworten
#19
hmm..und meine releases kann ich momentan auch net anbieten,da ich mein netzteil gaulo gegeben hab und sich mein cpu luefter einfach net mehr drehen will... Sad
Antworten
#20
Ist auch irgendwie merkwuerdig...alle haben immer ueber IBM gemeckert...aber meine beiden 80er laufen seit Jahren ohne Probleme...die WD hat nach Ablauf der Garantie gleich angefangen Aussetzer zu haben...wie The Re@l schon sagte: Scheiss Marke!
Antworten
#21
ich verlass mich da auf meinen freund, der hat alles gesaved, nachdem mal seine HD verloren ging. ist echt das beste
Antworten
#22
Hilfe ... schon wieder so ein Beitrag ... Das passt echt wie Faust auf´s Auge. Heute morgen hatte ich ne Bios-Fehlermeldung mit von wegen unbedingt Daten sichern. Ich befuerchte auch bei mir bahnt sich was an. ( 2x Maxtor 80 GB )
Antworten
#23
mein beileid. wir wollten mal eine statistik machen und anfuehren, nach welchem durchschnittl zeitraum crashs passieren und welche platten betroffen sind. das wird ja schon fast eine representative umfrage Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#24
Nach welcher Zeit? 2 Wochen nachdem die Garantie abgelaufen ist...izz doch klah ^^

PS: Ach man! Immer diese zwei Browser die hier offen sind, wenn Ema da ist...das hab das geschrieben...der olle Gaulo Smile
Antworten
#25
Also ne IBM ist mir auch abgeraucht :/ die naechste wird dann wohl ne Maxtor oder Samsung sein, die sind auch ein ganzes stueck leiser...
Antworten
#26
samsung kann ich nur empfehlen. sind leise und werden nicht besonders warm! aber auch mit WD hatte ich noch nie probleme. nur meine IBMs sind alle abgeraucht....
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#27
also ich hab fuer morgen eine samsung 160 gb mit 5400 u/min (sv1604n) auf dem zettel.
Antworten
#28
GBuddah schrieb:also ich hab fuer morgen eine samsung 160 gb mit 5400 u/min (sv1604n) auf dem zettel.

Ich wuerd dir den Sprung auf 7200/8MB empfehlen, lohnt sich echt !
Antworten
#29
Werd mir wohl auch ne 160er Samsung mit 5400 upm holen. Als reiner Datenspeicher reichen 5400 upm voellig aus und die Platten werden nicht so warm...ausserdem sind die noch nen Stueck leiser als die 7200er

Ne 400er Maxtor waer doch auch was feines *g*
Antworten
#30
Gauloises schrieb:Als reiner Datenspeicher reichen 5400 upm voellig aus und die Platten werden nicht so warm...ausserdem sind die noch nen Stueck leiser als die 7200er

Genau deshalb ! Ich brauch nichts schnelles ... Soll einfach nur halten und nicht so´n Krach machen Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste