Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Geschaeft mit den Klingeltoenen....
#1
Wer das Geschaeft mit den Klingeltoenen noch nicht so ganz versteht, sollte beim "Spreeblick" vorbeischauen, denn dort wird im Stile der "Sendung mit der Maus ein Einblick in das Geschaeftsgebahren von Jamba.de geliefert. Fuer Blog-Beitraege dieser Art sollte man jeweils 1.000 in der Computer-Presse wiedergekaeute PR-Meldungen ueber die Wupper gehen lassen.

Das, liebe Kinder, sind der Marc, der Oliver und der Alexander (Spreeblick)

Der Text mag zwar kindisch aufgesetzt sein, aber trotzdem sehr informativ!
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#2
traurig, aber wahr :thumb:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
tja Ulol Uglyl
Antworten
#4
Es gibt eigentlich nur eine Moeglichkeit:

ALDI muss in jede Filiale eine "Krasse-Handy-Zeug"-Ecke einbauen, wo ein Mitarbeiter steht, ein Computer mit Bluetooth-Adapter und ein dickes fettes Schild wo drauf steht: "Jeder Klingelton, egal ob mono, stereo, poly oder real nur 15 Cent!".

Es ist doch einfach nur der Hammer: Da gibt es bei saemtlichen neueren Handys die Moeglichkeit, sich Klingeltoene und Logos und Games und jeden erdenklichen Scheiss ueber Bluetooth von seinem PC zu laden, und die Kiddies sind einfach zu daemlich. Kopieren Gamez und Appz und MP3z was das Zeug haelt, sind aber zu bloed, sich ein scheiss MP3, MIDI oder MPEG aufs Handy zu schaufeln.

Und was noch juengere Mobiltelefonbesitzer angeht: Ich meine von Handys gehoert zu haben, bei denen nur bestimmte Nummern freigeschaltet werden koennen, so dass Fr. oder Hr. Kiddie nur zu Hause oder bei der Polizei anrufen oder selbst angerufen werden kann.

Die Jamba-Scheisse und der Dreck aehnlicher Firmen laeuft doch nur unter den folgenden Bedingungen:
1. Die Kiddies sind zu jung oder einfach zu bloed.
2. Die Eltern geben den juengeren Kiddies scheinbar permanent die Moeglichkeit, sich einen Dreck wie MTV ohne irgendwelche Aufsicht anzuschauen.
3. Die Eltern geben den juengeren Kiddies voll funktionale Handys.
4. Die Medienwelt hat keine Moral und ist skrupellos.

Ich sage nur eins: Die groesste Macht ist der Boykott, wer das noch nicht begriffen hat ist einfach selber schuld.
Antworten
#5
Is schon krass die ganze Sache ... Fuer mich uebrigens auch die nervigste Sache, die jemals ueber die TV Geraete geflimmert is. Einfach nur oberbillig das Alles, aber wie gesagt, die Kids sind zu bloed, um die ganze Sache zu durchschauen und finden's "cool" ... traurig aber wahr ...
Antworten
#6
Hoi
ich find das alles auch schon schwer lustig. Ich kann Felzkrone nur
zustimmen. Man kann doch nicht so unfaehig sein.. :] Genau darueber habe
ich mir auch schonmal Gedanken gemacht.
Als Unternehmen, in diesem fall Jamba, finde ich es aber durchaus
legitiem. In meinen Augen sind es die Eltern, die es in der heutigen zeit
scheinbar nicht mehr auf die Reihe bekommen, ihre Kinder richtig zu
erziehen. Aber egal.. ich habe keine Kinder und muss mich deswegen auch
nicht drueber aufregen.. Wobei ich schon kurz davor war meinen fernseher
zu zerschlagen.. Woot

bye bye
Antworten
#7
Irgendwie war schon klar, oder? Uvogel
Antworten
#8
Ich hab nach ausgiebigem Konsum diverser Spirituosen auch mal sone SMS an irgendeinen Anbieter geschickt ... Als ich aufgefordert wurde eine weitere SMS zur Bestaetigung zu schicken, war ich Gott sei dank schon in eine gnaedige Ohnmacht gefallen ...

Das lustige ist, das ich am naechsten Tag gemerkt habe, das ich nur eine unzusammenhaengende Buchstabenfolge ins Handy getippt hatte. Das macht das erhalten des ausgewaehlten Klingeltons unmoeglich, haelt diese Schweine aber nicht davon ab ne Bestaetigung zu fordern ... Wacko <_<
Antworten
#9
die jamba scheisse nimmt den schoenen 0190er nummern den ganzen sendeplatz weg Motz



ICH HASSE JAMBA


UND ZED!
Antworten
#10
und ich hasse bolte Smile

alter, lass dich wieder mal im chat blicken, hab dich ne ewigkeit lang nicht mehr bloed angequatscht Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#11
lol, ihr koennt sie aber auch anspucken Smile hehe
najo .... mir faellt ehrlichgesagt nix ein .... sikk sikk world :wock:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste