Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foxit PDF Reader Version 1.2 Build...
#1
Foxit PDF Reader ist ein Freeware PDF-Reader und allen zu empfehlen denen das Adobe-Teil, trotz Speed-Up, zu lahmarschig und aufgeblaeht ist

Zitat:Foxit PDF Reader is small (the download size less than 1MB), so you can download it quickly. It doesn't need any lengthy installation, so you can start to run it as soon as you can download it.
And it starts up immediately, so you don't need to wait the annoying "Welcome" screen to disappear.
Foxit PDF Reader is extremely easy to use, just double click it to start and then click open button to open your PDF document. If you want to print, click on "Print" button. If you want to setup the page layout for printing, select "Print Setup" from "File" menu.
Foxit PDF Reader runs on Windows 95/98/NT/2000/XP/2003. It is provided by Foxit Software Company for free non-commercial use.

Foxit Reader Homepage
Antworten
#2
sehr schoen! danke danke, das kann man wirklich mal gebrauchen, denn beim 7er acrobat bermerk ich so rein garkeine geschwindigkeitssteigerung.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
bio schrieb:sehr schoen! danke danke, das kann man wirklich mal gebrauchen, denn beim 7er acrobat bermerk ich so rein garkeine geschwindigkeitssteigerung.
Ich auch nicht wirklich, ausser nem erhoehten Speicherbedarf Wacko
Antworten
#4
cool, mal ausprobieren Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
Sehr geil !!
Antworten
#6
hmm beim mir stellt er leider kaum eine pdf datei richtig da Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#7
finde das proggi nur genial! und mir falschdarstellungen hatte ich bisher noch nicht zu kaempfen Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#8
Zitat:hmm beim mir stellt er leider kaum eine pdf datei richtig da
Bei mir lueppt das Tool auch wie ne Eins
Huh
Antworten
#9
sehr geil, danke fuer den tipp! Smile

btw: hab auch keine probleme mit der darstellung! Huh
Antworten
#10
also text stellt er bei mir einwandfrei dar. aber die stellen wo grafiken sind bleiben meist einfach leer...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#11
Toll, werd das Teil auch mal testen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste