Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Horror fuer Metaller: Glatze ?
#1
Hab ihr euch eigentlich schonmal Gedanken drueber gemacht, was ihr mit euren restlichen Haaren anstellt, falls euch das gleiche Schicksal wie die meisten Maenner treffen sollte und eure tolle Rocker Matte nicht mehr vollstaenig euren Schaedel bedeckt?

Also lange Haare mit Halbgaltze ist ist ja nicht so das wahre, aber alles ab Rasieren ist auch nicht.....
Vielleicht gibts ja auch schon ein paar unter uns die mal aus eigener erfahrung erzaehlen koennen wie das so ist Smile
Ich hoffe mal daruf, dass bisdahin ein mitleidender Forscher ein Mittel dagegen gefunden hat.... Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#2
Die haare von links nach rechts ueber die glatze drueber kaemmen Ugly

naja.... weiss net, ich denke die werden wohl lang bleiben, alles anderen ist scheisse Huh
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#3
Tja, wenns dem Mann dann an den Haaren auf dem Kopf fehlt muss er wohl seine Metal-Eitelkeit ueberwinden Troest
Antworten
#4
Zum Ylsuper braucht man keine Haare, ihr Poser Smile
Antworten
#5
das kann ja nur von einem kommen der schon Haarausfall hat Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#6
ohne haare fehlt dabei aber irgendwie der reiz o_O
Antworten
#7
PanzerDivision schrieb:das kann ja nur von einem kommen der schon Haarausfall hat Smile
LOL, gut erkannt Smile
Antworten
#8
ich hab die haare eh immer nur wenige mm lang, von daher isses mir wurscht! Woot
"man kann auch ohne lange haare ganz toll bangen..." Emotlol_2
Antworten
#9
murmelchen schrieb:LOL, gut erkannt Smile
hehe, dazu musst ich nur auf dein alter gucken Emotlol_2
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#10
Meiner einer hat auch jetzt schon recht kurze Haare, von daher nicht wirklich schlimm, wenn sie im Alter ausfallen
Antworten
#11
Also lange Haare sind nicht unbedingt notwendig, habe zwar bisher nicht eine Spur von Haarausfall erkennen koennen, bevorzuge aber nun schon seit einiger Zeit die typische Halford-Haarpracht zu seinen besten Zeiten 1982-83, aus Sentimentalitaet sozusagen. Ylsuper
Antworten
#12
Haare? was ist das?
Antworten
#13
Das sind die dinger die dir vom vorderman ins gesicht wedeln Ylsuper wenn du im Publikum stehst und ueberall sind wo sie nicht hingehoeren : den abfluss verstopfen, in den augen haengen, einsam auf dem pulli liegen, usw.....
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#14
Ich bin in dieser Hinsicht ziemlich beruhigt, da seit Generationen in meiner Family keiner Haarausfall gehabt hat. B)

Dat ist doch mal was....... Smile

cya
Antworten
#15
Du gluecklicher, wenn ich mir mein Vater und seine Brueder anschau,weiss ich schon jetzt was mir mal blueht... Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste