Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch Ruecktritt
#1
Ich moechte ebenfalls meinen Mod Posten des DC Forums abgeben.
Ich hab naemlich keine Lust mehr mich staendig im DC Hub aufzuhalten und kann daher administrative Dinge wie das Adden neuer User etc nicht mehr gewaehrleisten.
Die Gruende hierfuer liegen im sinkenden Niveau des DC Chats und auch, wenn auch nicht in dem Masse, dem Niveau des Boards.
Ich will niemanden persoenlich angreifen und es soll auch nicht arrogant rueberkommen, aber ich kann den debilen Muell, der im DC Chat verzapft wird nicht mehr ertragen.
Es mag fuer einige ok sein nur kacke zu labern, fuer mich hat sich das aber hiermit erledigt.
Hin und wieder (gern auch oefter) ma nen Spass ist auch genau richtig, aber staendig?
Normalerweise sollte es einem voellig egal sein, was andere, die man nichtmal besonders gut kennt schreiben etc, aber mich macht das mittlerweile aggro, dass ich nicht uebel Lust haette den Betreffenden ein neues Gesicht zu verpassen.
Und das ist im Grunde so albern, dass ich lieber gehe Smile

Im Zukunft des Boards-Thread hab ich ja auch schon gesagt, dass sich mein Boardverhalten bisschen geaendert hat, ich nur noch selten hier bin etc.
Daher waere es wohl besser, wenn jemand den Mod macht ders auch zeitlich schafft bzw Lust dazu hat.

In Liebe
Euer Gaulo Smile
Antworten
#2
diese gewisse art von humor gehoert ja mittlerwiele zum "spirit-of-bom" Smile
aber die m.o.w zeiten haben mich so abgehaertet, dass ich sowas jetzt ganz ruhig ueberlesen kann Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#3
Gauloises schrieb:Ich will niemanden persoenlich angreifen...

...dass ich nicht uebel Lust haette den Betreffenden ein neues Gesicht zu verpassen.

Nanu
Antworten
#4
Ich kanns nicht ganz verstehen, aber ich denke ihr werdet euch das schon ueberlegt haben. Ich finds echt schade drum...sehr sehr schade...Das macht mich echt ein bisschen traurig... Smile
Antworten
#5
PanzerDivision schrieb:aber die m.o.w zeiten haben mich so abgehaertet, dass ich sowas jetzt ganz ruhig ueberlesen kann Smile

aehhh, dito Ugly

machs gut gaulo, irgendwann mal sieht/hoert/schreibt man sich Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#6
Konsequent - Respekt!

Danke fuer die Arbeit und Muehe!
Antworten
#7
Winke
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#8
Heisst das meine PM war nu umsonst? ^_^

Ich kann irgendwo deine Gruende nachvollziehn, bin ja atm auch nicht sehr oft auf Bom unterwegs. Nach 3 sehr aktiven Jahren braucht man mal Pause oder Abwechslung.

Habe den anderen Thread ueber Ema und ihren Abschied gelesen und finds schade das das ganze irgendwie aus den geregelten Bahnen laeuft Smile

Ein bisschen Zeit und ein bisschen Abwechslung, dann siehts vielleicht schon wieder bisschen anders aus.

Moecht das ganze nicht noch breiter treten daher sag ich dir und Ema
ein leises Pfiati zum Abschied Winke

PS: Ganz gruen waeren wir 2 eh nie geworden Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#9
boah, ich dachte jetzt grade im moment schon fast, dass joey auch abhaut:

[Bild: 1234567896yx.jpg]
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#10
nein, die oesterreich fraktion hier am BoM darf nicht geschwaecht werden Twisted
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#11
http://forum.board-of-metal.org/viewtopi...854#206854
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#12
Gauloises schrieb:In Liebe
Euer Gaulo Smile
auch Mellow
Antworten
#13
padrak schrieb:http://forum.board-of-metal.org/viewtopi...854#206854

jo... Stupid
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste