Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AAAAAAAAAAAAAAArgh
#1
Bin nun seit knapp 1 Monat ohne DSL, wegen Providerwechsel. Die Deppen von Arcor bringen es nicht fertig mir ein Modem zu schicken. Hab mir deshalb ne ISDN-Karte besorgt. Ich weiss nicht wie es weitergehen soll??? Vielleicht bekomm ich ja naechstes Jahr mein Modem.
Antworten
#2
und was erwartest du fuer eine antwort auf den threat? Smile
Antworten
#3
Er wollte nur mal Dampf ablasen; und hat wahrscheinlich auch keine Antwort erwartet Smile
Antworten
#4
P.S.: Ich bin seit ca. 4 Jahren ohne DSL Pfeif
Antworten
#5
Zitat:und was erwartest du fuer eine antwort auf den threat?

Zuspruch, Trost, Zustimmung, Mitleid, Alternativen, Anekdoten Smile !?!
Antworten
#6
*summ*
ein sauger, heut, ohne breitbandanschluss
vielleicht braucht nen 9mm blattschuss
*summdidumm*

Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#7
HAHA ...man Du bist ja echt ne arme Sau.
Mein Beileid.
Ich kann echt froh sein das ich hier bei Netcologne bestens bedient bin Smile
Antworten
#8
Bei mir hat die Neuanmeldung (bin damals umgezogen) zwei Monate gedauert. Die ersten Tage hatte ich keine Verbindung zum Internet, die Tage danach kein Telefon (ISDN wahr wohl irgendwie ausgeschaltet). Inzwischen laeuft aber alles sehr gut, bin voll zufrieden mit Arcor. Nur die Hotline ist wirklich scheisse mit ihren Warteschleifen von bis zu 30 Minuten (mein persoenlicher Rekord!)...
Antworten
#9
tja darum lobe ich mir meine t-dsl flat
hatte noch nie grossartige probleme damit
Antworten
#10
OnlyEnemyMyself schrieb:tja darum lobe ich mir meine t-dsl flat
hatte noch nie grossartige probleme damit
:muahah: Ylsuper Dito Emotlol_2 Woot Pfeif
Antworten
#11
:moscher:
Antworten
#12
Ich wunder mich dann aber warum sich so viele ueber die Telekom beschweren, ich hatte noch nie Probleme mit denen.
Antworten
#13
Und mein Provider hier in Tirol ist so klein, das ich beim uebersiedeln innerhalb 1 Tages den neuen Anschluss hatte Smile

Ich sag nur: Beziehungen Smile

Aber ich kann den aerger gut nachfuehlen, denke da nur an den DSL-Entzug von Wizz Smile

Ich selber war auch mal 2 Wochen vom www abgeschnitten, da hatte mein Provider ne groessere Umstellung gemacht....
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#14
Bolle schrieb:Ich wunder mich dann aber warum sich so viele ueber die Telekom beschweren, ich hatte noch nie Probleme mit denen.
kann ich auch nicht nachvollziehen. einmal war da was, aber das war killefitz.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#15
@meckern

ich denke das is genau das gleiche wie bei microsoft: die meisten hassen sie einfach weil sie quasi monopole sind und den markt bestimmen...

genausowenige wie mit tdsl probleme haben, haben mit windows xp probleme, oder?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste