Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durststrecke?
#1
So, ich will einfach mal was loswerden. Irgendwie hatte ich schon lange keinen Song mehr, der mich wirklich ueber Wochen oder vielleicht sogar Monate hinweg begeistert, immer nur Songs, die mich ein paar Tage "befriedigten". Im Moment also quasi so ne totale Durststrecke. Der letzte Song, fuer den ich mich auch noch nach Monaten begeistern konnte war Warriors Of The World United der besten Stampfkapelle von die ganze Welt Smile (auch wenn der Song musikalisch gesehn nicht das gelbe vom Ei war) Aber mal im Ernst, is das bei euch aehnlich?

Vielleicht findet manch einer den Thread ueberfluessig, aber ich wuerds einfach mal gern wissen, ob ich da allein stehe ...
Antworten
#2
Och da gibts schon einige:

- Trivium - Like Light to Flies z.b.
Antworten
#3
Kann ich nicht unbedingt behaupten...die CD von Communic hoere ich z.B. seit Wochen andauernd (zum Leidwesen meiner Freundin Uglyl).
Antworten
#4
naja, es gibt bands, die hoer ich eben IMMER (Inquisition, Satyricon, Morbid Angel...)
ansonsten eben songs die mich zeitweise stark begleiten... mein musikgeschmack ist zu breit gefaechert um eben monatelang an einem stueck nur einen song intensiv zu hoeren.
Antworten
#5
Hoer zur Zeit fast nur des neue Illdisposed, total der hammer des Albung!
Hoer ich jetzt schon seit drei Monaten, und komm nimmer weg (klar kommt ab u. zu was anderes in den Player, aber des ding rotzt einfach)
Antworten
#6
WarriorScorpion, zieh dir die neue Brainstorm rein und eventuell Feinstein, falls die noch nicht kennen solltest.

Aber ich kenn das Gefuehl. Da gibts neue Alben, man hoert rein, findest geil, aber nach ner Woche ist die CD schon gar nicht mehr so interessant wie am Anfang. Das letzte Album das mich richtig gefesselt hat war das Album von Feinstein und davor das letzte Manowaralbum Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#7
das letzte album war das neue nile albun und davor das origin album
also ich kann mich nicht beschweren ueber eine durststrecke Smile

bald kommt das neue deeds of flesh album Ylsuper
Antworten
#8
och, bei mir gibts eigtlich nie durststrecken Smile im moment ist conifer mit conifer ganz gross dabei, ode pelican mit der untitled ep. oder flogging molly mit dewn drunken lullabies Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
Psychotoxic schrieb:Och da gibts schon einige:

- Trivium - Like Light to Flies z.b.

Sehe das genauso .. das Lied ist Gaensehaut.. :]

Und ne Durststrecke sehe ich bei mir zur Zeit auch nicht wirklich.

bye
Antworten
#10
durststrecken kenn ich eigentlich auch gar nicht. ich hoer so viel verschiedenes zeug, dass mich immer irgendwas begeistert. manche bands ueber nen kuerzeren zeitraum, andere dafuer laenger und/oder oefter mal wieder Smile
Antworten
#11
yupp, trefffende worte Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#12
kann mich da dem schlumpf nur anschliessen Uthumb
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
jo, genauso wie beim schlumpf isses hier auch Smile

ich pack meistens alles in die playlist und lass bissl laufen, dann sortier ich ein paar sachen aus, auf die ich in dem moment ueberhaupt keine lust hab Smile
Antworten
#14
killroy84 schrieb:jo, genauso wie beim schlumpf isses hier auch Smile

ich pack meistens alles in die playlist und lass bissl laufen, dann sortier ich ein paar sachen aus, auf die ich in dem moment ueberhaupt keine lust hab Smile

Jo, genau.

und wenn alles nichts hilft, dann hab ich noch nen Ordner mit "All-Time-Fav-Songs" den ich reinhau. Rolleyes
Antworten
#15
also wenn ich echt mal ne phase hab, wo ich nich weiss was ich hoeren will, dann mach ich mir immer Children of Bodom dran....das koennt ich wochenlang hoeren, und zwar jeden einzelnen song
dazwischen immer mal die Dark Age alben...ansonsten halt wonach es mich grad geluestet
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste