Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktion bis Anfang Mai - Flatrate fuer 9,99 EUR bei Congster
#16
Also ich bin ja jetzt 4Mbit Versanet Kunde, wenns endlich durch ist -_-
Antworten
#17
isch koennt kotzen Smile

Ich wollte meinen T-DSL Anschluss auf 3000 setzen.... Tut mir Leid HerrTheReal, aber bei ihnen sind technisch nur 1000 moeglich. ?!?!?!?!? Bitte!

Wasn das fuer kappes. :bash:
Antworten
#18
Die Telekom fin ich echt zum Kotz
Antworten
#19
The Re@l schrieb:isch koennt kotzen Smile

Ich wollte meinen T-DSL Anschluss auf 3000 setzen.... Tut mir Leid HerrTheReal, aber bei ihnen sind technisch nur 1000 moeglich. ?!?!?!?!? Bitte!

Wasn das fuer kappes. :bash:
Troest Da hab ich ja nochmal Glueck gehabt. In meinem Kuhkaff hier gibts da erstaunlicherweise keine Probleme. Smile
Antworten
#20
Soo, die Umstellung auf By Call hat anscheinend geklappt. Hab gestern nochmal 'ne Bestaetigungsmail gekriegt und heute kann man's auch im Kundencenter sehen. Dafuer hat die DSL 3000 Umstellung natuerlich nicht funktioniert. Ich hab jetzt zwar doppelt so viel Upload wie vorher, aber sonst hat sich gar nix getan. Waere ja auch ein Wunder, wenn bei der Telekom mal irgendwas auf Anhieb funktionieren wuerde Motz
Antworten
#21
Slaine schrieb:Dafuer hat die DSL 3000 Umstellung natuerlich nicht funktioniert. Ich hab jetzt zwar doppelt so viel Upload wie vorher, aber sonst hat sich gar nix getan. Waere ja auch ein Wunder, wenn bei der Telekom mal irgendwas auf Anhieb funktionieren wuerde Motz

tja typisch teledumm.. Tugly2

bei mir wars damals bei der umstellung aehnlich nur das ich statt 42 k up immer noch 16 k up hatte, dafuer aber vollen download speed Wacko Uglyl
Antworten
#22
Sind die dann von selber drauf gekommen, oder muss ich da wieder mal anrufen?
Antworten
#23
Slaine schrieb:Sind die dann von selber drauf gekommen, oder muss ich da wieder mal anrufen?

also an deiner stelle wuerd ich da mal anrufen Pfeif Smile

(habsch damals auch gemacht Ugly )
Antworten
#24
Gerade gemacht, angeblich machen die im Laufe des Tages noch einen Datanbankabgleich, nachdem das dann laufen sollte...ich bin ja mal gespannt, ob das auch wirklich klappt.
Antworten
#25
The Re@l schrieb:isch koennt kotzen Smile

Ich wollte meinen T-DSL Anschluss auf 3000 setzen.... Tut mir Leid HerrTheReal, aber bei ihnen sind technisch nur 1000 moeglich. ?!?!?!?!? Bitte!

Wasn das fuer kappes. :bash:

bei mir auch, trotz unmittelbarer naehe zu frankfurt :tkotz:
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#26
Diese Probleme werde ich ja dannn hoffentlich nicht mehr haben :|
Antworten
#27
von der t-kom auf einen anderen anbieter zu wechseln ist sowieso immer wie russisches-roulett... ich spreche da aus erfahrung. die t-kom legt einen alle moeglichen stolpersteine in den weg, die es nur gibt! :tkotz:

obwohl congster gehoert ja quasi zur t.kom...
Antworten
#28
Lord-Icon schrieb:von der t-kom auf einen anderen anbieter zu wechseln ist sowieso immer wie russisches-roulett... ich spreche da aus erfahrung. die t-kom legt einen alle moeglichen stolpersteine in den weg, die es nur gibt! :tkotz:

obwohl congster gehoert ja quasi zur t.kom...

wie gut das ich noch nie bei diesem komischen verein war Smile
Antworten
#29
und noch ein congster Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#30
PanzerDivision schrieb:und noch ein congster Smile


ach wie schoen das im BoM ja mal ueberhaupt kein gruppenzwang herrscht Uglyl Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste