Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robbie Williams ruft zum illegalen Download seiner
#1
Zitat:Robbie Williams ruft zum illegalen Download seiner Musik auf
von blizzard fuer WinFuture.de
20. Januar 2003





Robbie Williams hat Fans in aller Welt zum illegalen Download seiner Musik aus dem Internet aufgerufen. "Das ist eine grossartige Sache, ehrlich. Es gibt nichts, was irgendjemand dagegen tun koennte", sagte er am Wochenende am Rande der Musikmesse Midem in Cannes. "Ich bin sicher, dass mich meine Plattenfirma EMI fuer diese Aussage hassen wird -- und mein Management und meine Buchhalter", fuegte er ironisch grinsend hinzu.
Read More...

Zur gleichen Zeit diskutierten rund 1000 Fachleute auf dem eintaegigen Kongress Midemnet in Cannes ueber Wege, die Online-Musikpiraterie einzudaemmen, die der Musikindustrie jaehrlich Millionenverluste bringt.

Nach Meinung des britischen Entertainers gibt es aber kein Rezept dagegen. "Als ich nachfragte, bekam ich eine Menge heisser Luft. Die Plattenbosse wissen nicht, was sie dagegen tun koennten." Einbrueche beim Verkauf seiner Platten fuerchtet er durch illegale Downloads nicht. "Mein Album `Escapology` hat sich bisher fuenf Millionen Mal verkauft, jetzt koennt Ihr es Euch gern umsonst holen."

Ausserdem verriet der Entertainer seine Bewunderung fuer U2-Frontmann Bono. "Er ist so charismatisch", sagte Williams. "Die Songs von U2 haben so viel Herz und Tiefe. Sie sind einfach hervorragend", sagte der 29-Jaehrige am Samstag. Auch bei seiner Tournee, die ihn im Sommer nach Deutschland fuehrt, will Williams Anleihen bei der irischen Rockband nehmen. "Ich habe ein U2-Konzert im vergangenen Jahr gesehen. Die Buehnenshow war unglaublich gut, aber sehr simpel: Es war einfach grossartiges Licht. So etwas aehnliches moechte ich auch haben."
(dpa)

<a href='http://safeurl.de/?http://www.winfuture.de/web/index.php?inhalt=run/news/news.showem.php&ID=7439' target='_blank'>Quelle</a>

Antworten
#2
Smile *lol* kann mal wer was von robbie williams releasen??? Ugly
Antworten
#3
Blutfrost schrieb:Smile *lol* kann mal wer was von robbie williams releasen??? Ugly
Der Mann ist zwar ungefaehr fuer den Metal so relevant wie Slipknot FueR gute Musik aber trotzdem wird er mir immer symphatischer.. Smile
Antworten
#4
"und"? Muesste es nicht "fuer" heissen, Wizz? *g*

Und eines muss man Robbie lassen - der Typ hat es echt drauf. Diejenigen, die auch mal ueber den Metal-Tellerrand schauen, werden es mir bestaetigen (die, die ich meine, wissen schon, dass ich sie meine Blink ) Grin
Antworten
#5
bAD kARMA schrieb:"und"? Muesste es nicht "fuer" heissen, Wizz? *g*

Und eines muss man Robbie lassen - der Typ hat es echt drauf. Diejenigen, die auch mal ueber den Metal-Tellerrand schauen, werden es mir bestaetigen (die, die ich meine, wissen schon, dass ich sie meine Blink ) Grin
Ich hab mal eben den Thread editiert Smile

Danke "Herr Deutschlehrer" Smile

P.S.

Let Me Entertain You von Robbie Williams rockt Rock B)
Antworten
#6
bAD kARMA schrieb:Diejenigen, die auch mal ueber den Metal-Tellerrand schauen, werden es mir bestaetigen (die, die ich meine, wissen schon, dass ich sie meine Blink ) Grin
Smile
Antworten
#7
dann muesst ihr aber auch noch ne take that disco raushauen und bitte ins richtige forum! Smile Emotlol_2
Antworten
#8
Ich hab voriges Jahr in Daenemark 7 Tage lang seine Musik ertragen; es gibt schlimmeres Rolleyes
Antworten
#9
@ WIZZ21: was hast du denn gegen SLIPKNOT? Smile war ja nur einscherz, harhar !!!!!!!! ist doch mal ne tolle idee von unserem robbie
Antworten
#10
jo die musik kann ich mir besser geben als gabber oder hiphop oder wat weiss ich...wuerd ich als neutral betrachten. dazu bekommt er noch nen laessichkeitsbonus!!!
Antworten
#11
tja ...
bekraeftigt meinen sympathischen eindruck
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste