Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dimmu Borgir- Enthrone Darkness Triumphant
#1
Hi!

So, nachdem ich mir gerade unterm Kopfhoerer mit ner Shisha und nem Glas Wein die Platte angehoert habe (zum "zigsten" mal), muss ich sagen: Der HAMMER!!!

Meine absolute Lieblings-"Black"-Scheibe! Ohne Ausfaelle, geniale Atmosphaere, exzelltente Produktion, klasse Stimme, ...

Vor allem der Mourning Palace und Spellbound sind Hymnen fuer die Ewigkeit!

Was meint ihr?

Ciao mike
Antworten
#2
Scheissdreck... voll untrue und so...


Ugly

Nee, find das Album ebenfalls ziemlich geil. Der einzige Song auf dem Album mit dem ich nicht viel anfangen kann ist "Prudence's Fall".
Vor allem "Spellbound (by the Devil)", "In Deaths Embrace" und "Raabjørn Speiler Draugheimens Skodde" sind sehr geil Uthumb
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#3
fuer mich neben puritanical.. auch ganz klar ihre beste.
und aehnlicher fall wie bei cradle's principle... am anfang fandens alle blackies geil, aber mit zunehmendem erfolg und popularitaet... gni
Antworten
#4
zustimmung, mir gefaellt die pom aber doch n tiggn besser, auf platz 3 fuer mich die sbd (auch ne wirklich coole scheibe)
Antworten
#5
bei der sbd hat mir der taegtgren zu viel scheisse beim sound gebaut, voellig ueberfrachtet
Antworten
#6
die sbd find ich auch doof, viel zu lautes Keyboard. Die Gitarren hoert man kaum. Das ganze mit ner feinen Produktion waere sicher net gewesen.

Hab mir letztens auch mal wieder For ll Tid angehoert -> Riesenmuell find ich!
Antworten
#7
devynitiv meine lieblingsdimmu Rocker
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#8
hmmm, kann die mal jemand releasen? Usofa
Antworten
#9
soll ich gleich enthrone darkness triumphant , puritanical... und death cult armageddon im paket releasen? haette alle drei scheiben in vbr auf platte. erst vor 4 wochen gerippt.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
das waere fein! Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste