Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folk Metal Rubrik!
#1
Hi,
also ich und bestimmt viele andere Leute wuerden sich bestimmt freuen wenn ihr noch ne neue Rubrik reinmachen koenntet, namens:

Folk/Viking Metal

Denn das ist mit sicherheit nur beschraenkt unter Melodic Metal ein zu ordnen!
Antworten
#2
da git es aber grosse unter schiede... folkrock / folkmetal / folk black metal... und ob folk und viking metal musikalisch zusammen passen sei auch mal dahin gestellt.

versteh mich nicht falsch, ich bin auch ein riesen folk-fan, aber ein extra forum dafuer, halt ich dann doch fuer etwas uebertrieben.
Antworten
#3
zumal man die grenzen auch absolut nicht eindeutig ziehen kann, was jetzt folk metal, viking metal etc. ist. ueberschneidungen sind da vorprogrammiert Smile
Antworten
#4
Is ja egal, nur das man wenn man bands nicht kennt weiss es muss etwas aus der rubrik folk / viking seiN!
Antworten
#5
CoD-Fan schrieb:Is ja egal, nur das man wenn man bands nicht kennt weiss es muss etwas aus der rubrik folk / viking seiN!

Dann will ich aber auch ein eigenes Forum fuer allen Mesh- Math- Jazz- SonstwasCore und Wirres Uking
Antworten
#6
necro hat da vollkommen recht. unsere rubriken sind nicht umsonst so gewaehlt

thema ist wohl damit vom tisch Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
myhomeismycastle schrieb:Dann will ich aber auch ein eigenes Forum fuer allen Mesh- Math- Jazz- SonstwasCore und Wirres Uking

und die versteckten pr0n-foren sollten mal fuer nicht-mods freigeschaltet werden! Tugly2
Antworten
#8
nix da, das gibts nur fuer mods Pfeif
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#9
CoD-Fan schrieb:Is ja egal, nur das man wenn man bands nicht kennt weiss es muss etwas aus der rubrik folk / viking seiN!

Joa, schon richtig. Nur weiss man dann immer noch nicht, was fuer Folk/Viking es ist.

"Ui, die Streuner und Skyforger, mit Sicherheit tolle Mittelalterklaenge!"

Verstehste? Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste