Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrbare Untersaetze Thread :D
#46
Nachdem mein aktueller Peugeot 205 mit 60PS am auseinanderfallen ist hab ich mir heute nen 93er VW Golf III mit 90 PS und 81.000km in Silber geholt. Bilder folgen - aber net wundern an der Kiste wird noch was gemacht, Alufelgen sollten schon noch drauf [im moment noch Stahlfelgen] und andere Ruecklichter [momentan Standart, ich will die Blinker alle weiss/silber]...
Antworten
#47
ich mag die meisten autos mit weissen-ruecklicht-paket nicht. sieht meist billig aus, wie ich finde. aber naja, ist ja auch geschmackssache Smile

und nen 93er mit nur 81.000km - hammer! ist doch sicherlich ein omi-hats-nie-gefahren-und-immer-in-der-garage-geparkt-auto, oder? gut sowas
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#48
braindad schrieb:und nen 93er mit nur 81.000km - hammer! ist doch sicherlich ein omi-hats-nie-gefahren-und-immer-in-der-garage-geparkt-auto, oder? gut sowas
oder ein mal-schnell-am-tacho-ein-paar-tausender-weniger-mach-auto Smile
kommt mir fuer 12 jahre auch sehr wenig vor, haengt aber natuerlich natuerlich auch immer drauf an wer das auto gefahren hat. aber man sollte keinem tacho mehr trauen!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#49
Laut Scheckheft sind von 1997-2000 [bei jaehrlicher Inspektion] nur 4.000 km gefahren worden. Und seit 2000 auch nur 18.000 km...

[Bild: 0506221617409ja.jpg]
Antworten
#50
braindad schrieb:und nen 93er mit nur 81.000km - hammer! ist doch sicherlich ein omi-hats-nie-gefahren-und-immer-in-der-garage-geparkt-auto, oder? gut sowas

Jepp, a bisserl Glueck darf ich auch mal haben... Smile
Antworten
#51
[Bild: d9964744sx.jpg]
Mein neues Schaetzchen (allerdings ohne das v6 vorne dran, sondern mit 1.4/75PS *g*)
EZ 02/02, nur 27tkm Smile
Antworten
#52
seit heute meins, GT Avalanche 2.0 Wub

[Bild: lg_8.1.G5_INTL_AVALANCHE2_BLUE.jpg]
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#53
Sehr schnittig, Panzer. Dann sollte ich vllt. auch mal nen Bild von meinem Zickenfahrrad posten. Irgendwie habe ich es gestern geschafft, mir den vorderen mittleren Zahnkranz zu verbiegen ... wahrscheinlich habe ich zu fest in die Padele getreten ...
Antworten
#54
was hast du fuer beine? hab ich ja noch nie gehoert sowas Emotlol_2

haette ich eine digicam, wuerd ich meine tretmuehle auch ueposten...ein leckeres jahrhundrtealtens hollandrad mit nur einem gang! muss mal schauen, das ich da wenigsten ne 3-gang-torpedo-schaltung dranbekomme, das antreten ist ja doch recht muehsam Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#55
Knueppelnacht schrieb:Sehr schnittig, Panzer. Dann sollte ich vllt. auch mal nen Bild von meinem Zickenfahrrad posten. Irgendwie habe ich es gestern geschafft, mir den vorderen mittleren Zahnkranz zu verbiegen ... wahrscheinlich habe ich zu fest in die Padele getreten ...


hrhr das kommt davon wenn man zuviel zeit in der muckibude verbringt Smile
oder du faehrst noch immer auf deinem kinderfahrrad Ugru
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#56
braindad schrieb:was hast du fuer beine? hab ich ja noch nie gehoert sowas Emotlol_2

haette ich eine digicam, wuerd ich meine tretmuehle auch ueposten...ein leckeres jahrhundrtealtens hollandrad mit nur einem gang! muss mal schauen, das ich da wenigsten ne 3-gang-torpedo-schaltung dranbekomme, das antreten ist ja doch recht muehsam Smile

Ich hab's mal geschafft, beim Antritt am Berg, den kompletten Pedaltraeger vom Lager abzubrechen (bestimmt 2cm massiver Stahl) :S
'Nen Lenker habe ich auch schon zerbrochen.

cicero
Antworten
#57
cicero schrieb:
braindad schrieb:was hast du fuer beine? hab ich ja noch nie gehoert sowas Emotlol_2

haette ich eine digicam, wuerd ich meine tretmuehle auch ueposten...ein leckeres jahrhundrtealtens hollandrad mit nur einem gang! muss mal schauen, das ich da wenigsten ne 3-gang-torpedo-schaltung dranbekomme, das antreten ist ja doch recht muehsam Smile

Ich hab's mal geschafft, beim Antritt am Berg, den kompletten Pedaltraeger vom Lager abzubrechen (bestimmt 2cm massiver Stahl) :S
'Nen Lenker habe ich auch schon zerbrochen.

cicero

THE HULK!!!

mit dir tanz ich kein pogo Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#58
so ab montag bin ich besitzer eines audi A4 V6 2,5 TDI mit 110kw. Leider kan ich micht nicht ganz so drueber freuhen weil ich in erbe na ja kan man machen nix Smile damit hat endlich unser fiat ausgedieht ( den ich auch heute gleich verscheuert hab )
[Bild: 13025028uu.jpg]
Antworten
#59
haste zuviel geld? Blink
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#60
lesen bildet.... Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste