Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angela Merkel
#1
sorry aber ich bekomm jedes mal wen ich die seh das kotzen(freu mich schon auf die erste schlag zeile der amis deutsche waehl haeslichste deutsche zur kanzlerin)
an der situation in deutschland wird sich so wie so nicht viel aendern ob jetzt rotgruen oder lilablasblau an der macht ist.
na ja imomment sind wir wohl fast wieder in der situation von 1933 aber nagut da kan jeder selbst drueber denken wie er will .die bild lesser werden uns schon noch klein kriegen Pfeif
Antworten
#2
wenn man schwarz-gelb nicht probieren laesst, wird man auch nicht herausfinden, ob sie was aendern koennen. ich werde jedenfalls wieder nicht fuer eine rot-gruene regierung stimmen.

(ausserdem finde ich da ganze merkel-runter-machen mehr als ueberfluessig. wenn man anfaengt, nur deswegen andere personen zu waehlen, kann man seine stimme auch gleich bei top of the pops abgegeben - dort leigt wirklich alles am aussehen)
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
Find sie geil Smile
Antworten
#4
angela merkel's mumu riecht nach ranzigen fisch... Tugly2
Antworten
#5
als obs nicht voellig latte waere wie nen Politiker aussieht...voellig sinnloser Thread, auweia.

Gute Besserung
Antworten
#6
wen du politik stimmt dan kan die frau meinetwegen wie sonst was aussehn
Antworten
#7
slipi01 schrieb:(freu mich schon auf die erste schlag zeile der amis deutsche waehl haeslichste deutsche zur kanzlerin)

Dabei hatten die mal Madeleine Albright als Foreign Secretary...

cicero
Antworten
#8
nur zur erinnerung:
die "frau" is dem bush ziemlich weit in den arsch gekrochen, als es um den einsatz dt. truppen ging!
Antworten
#9
Gauloises schrieb:als obs nicht voellig latte waere wie nen Politiker aussieht...voellig sinnloser Thread, auweia.

Gute Besserung

NEIN! Intern gebe ich Dir voellig recht, aber nach Aussen hin, haben Politiker auch unser Land zu repraesentieren. Da finde ich es eigentlich schon nicht unwichtig, eben nicht jemanden mit haengenden Schultern und Hundelefzen in die Welt rauszuschicken, sondern eine richtige Staatspersoenlichkeit (Geschlecht egal).

Ausserdem stoesst mir bei Merkel eben auch ihre Bush-Arschkriecherei ziemlich uebel auf. Echte Alternativen fallen mir aber auch nicht ein, auf jeden Fall muss die kommende Regierung wirklich mal was in die Hand nehmen, auch wenn's weh tut!
Antworten
#10
also mir ist das aussehen relativ egal (klar, man sollte nicht unbedingt wie ein penner aussehen, aber das tut merkel ja nun nicht.) ob sie huebsch ist oder nicht interessiert mich kein stueck. lieber als "ich-komme-im-fernsehn-gut-rueber-und-das-reicht" Schroeder ist sie mir mittlerweile jedenfalls. Rot-Gruen hat versagt, also sollten die anderen ran. Ich habe zwar nicht wirklich grosse hoffnung, dass sie es besser machen, aber mal sehen. schlechter geht ja kaum Smile
ausserdem wollte schroeder es doch so: "Ich WILL daran gemessen werden, ob es uns in 4 Jahren gelungen ist die Arbeitslosigkeit in Deutschland drastisch zu senken!" ...das war 1998.... no comment...
Antworten
#11
Wie sagte Mittermeier einmal: "Das Jammern Deutschlands in einem Gesicht" Uglyl

Ich denke auch das es normalerweise scheissegal ist wie ein Politiker aussieht, hauptsache er arbeitet und ist nicht wie 99,99% der Politiker nur am Sesselkleben und Pfruende verteidigen (yop, habe keine gute Meinung von den "Volksver(ae)(tre)tern").
Andererseits vertritt ein Kanzler auch das Land nach aussenhin.
Naja, die Merkel......*hust*

Wird interessant wie´s so in Deutschland weitergeht. Ist ja spannend geworden bei euch. ^_^
Bei uns wird wieder mal mit der Nazikeule rumgeschlagen und grossartig ueber Frankreichs Nein zur EU-Verfassung diskutiert. Also alles wie gehabt.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#12
ThUnderBolt-E schrieb:schlechter geht ja kaum Smile

Ach nein? Also wenn ich mir so angucke, was die CDU so fuer Konzepte vorgelegt hat (wenn sie sowas denn ueberhaupt mal tut, anstatt sich darueber auszulassen, was die anderen falsch machen, ohne selbst irgendeine vernuenftige Alternative vorzulegen), dann frage ich mich, wie sie den Quatsch finanzieren wollen (Buergerversicherung, Senkung des Spitzensteuersatzes). Mit schwarz/gelb wird es garantiert kein Stueck besser werden. Ich hoffe ja irgendwie auf 'ne grosse Koalition, vielleicht kommt da irgendwas bei raus (obwohl sowas natuerlich auch gewaltig nach hinten losgehen kann).
Antworten
#13
also ich finde das aussehen von irgendwelchen politikern (meinet wegen auch von welchen, die etwas representieren) auch total egal.
wenn wenigstens die politik stimmen wuerde und es mit unserem staat endlich mal berg auf gehen wuerde, dann waere uns schon viel geholfen. leider kann man von unserer momentanen regierung nicht behaupten, dass sie irgend etwas im positiven sinne veraendert hat. aber ob es die cdu besser machen wird... ich finde, dass uns die alternativen eindeutig fehlen.
Antworten
#14
Wizz21 schrieb:angela merkel's mumu riecht nach ranzigen fisch... Tugly2


was du nicht alles weisst Smile :o Wacko :puke:


*gg*
Antworten
#15
Zitat:NEIN! Intern gebe ich Dir voellig recht, aber nach Aussen hin, haben Politiker auch unser Land zu repraesentieren. Da finde ich es eigentlich schon nicht unwichtig, eben nicht jemanden mit haengenden Schultern und Hundelefzen in die Welt rauszuschicken, sondern eine richtige Staatspersoenlichkeit (Geschlecht egal).

Ausserdem stoesst mir bei Merkel eben auch ihre Bush-Arschkriecherei ziemlich uebel auf. Echte Alternativen fallen mir aber auch nicht ein, auf jeden Fall muss die kommende Regierung wirklich mal was in die Hand nehmen, auch wenn's weh tut!

ueberspitzt gesagt sollte also lieber Heidi Klum Deutschland repraesentieren?
Haessliche Menschen gibt es ueberall.
Wenn politische Faehigkeiten ausreichend vorhhanden sind (Zu Angies Faehigkeiten diesbezueglich aeussere ich mich ma nich Uglyl) spielt auch im repraesentativen Bereich das Aussehen nur eine untergeordnete Rolle...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste