Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Profiler fuer Tontraeger (www.musik-sammler.de)
#1
Auf http://www.musik-sammler.de koennt ihr, wie beim DVD Profiler euro Tontraegersammlung anzeigen lassen.
Viele Alben sind schon in der Liste oben, d.h. man muss nicht alles selbst eingeben.
Die Seite ist gerade erst an den Start gegangen (ich selbst habe beim Beta-Test mitgemacht), braucht also eure Mithilfe in Form von fleissig eigene Alben eingeben, die noch nicht in der Liste sind.
Wer mag kann sichs ja mal anschauen.

Bitte erst ueberpruefen, ob ein Album schon gelistet ist...doppelpost werden geloescht und es erspart euch einiges an Arbeit.

Gruss
Antworten
#2
sieht nett aus, werd mich da bei gelegenheit auch mal anmelden Smile
Antworten
#3
Ist ja ganz schick. Aber wie kann ich eine eigene Sammlung anlegen? In den FAQ steht nichts. Und irgendwie kann ich auch die vorhandenen CDs nicht uebernehmen.
Antworten
#4
Wenn du angemeldet bist musste dir ein Album anzeigen lassen, also nochmal auf den Namen des Albums klicken. Dann ist irgendwo unter dem Albumcover ein Link "In die Sammlung aufnehmen"
Antworten
#5
oeh, Sinn?
Antworten
#6
Von deinem Post Charlie2?? Kann ich dir auch nicht sagen...
Antworten
#7
los leute macht da mal mit, hab keine lust immer selbst alles in die db einzugeben Smile
Antworten
#8
mkay, dann guck ich mir das auch mal an... Tugly2
Antworten
#9
Ich werd auch mal anfangen bei Gelegenheit...(mhh oder ich warte, bis devy alles eingetippt hat Ugly)
Antworten
#10
Zitat:Was kostet Musik-Sammler.de?
Musik-Sammler.de ist momentan noch ein kostenloses Angebot, das sich ueber Partnerprogramme und andere Werbeeinnahmen finanziert. Da das Projekt aber momentan noch am Anfang seiner Entwicklung steht, ist nicht abzusehen, ob in Zukunft die Kosten dadurch gedeckt werden koennen. Sollte es aber irgendwann einmal erforderlich sein, eine geringe Gebuehr fuer die Nutzung des Systems zu erheben, wird dies rechtzeitig mitgeteilt.

Das ist doch der gleiche Scheiss wie AMG Uvogel
Wenn die Datenbank gross genug ist, wird sie verkauft...

Danke Nein. :tugly:
Antworten
#11
glaub ich nicht. ich kenn einen der an der seite mitgewirkt hat, das sind einfach nur musikfreaks
Antworten
#12
myhomeismycastle schrieb:
Zitat:Was kostet Musik-Sammler.de?
Musik-Sammler.de ist momentan noch ein kostenloses Angebot, das sich ueber Partnerprogramme und andere Werbeeinnahmen finanziert. Da das Projekt aber momentan noch am Anfang seiner Entwicklung steht, ist nicht abzusehen, ob in Zukunft die Kosten dadurch gedeckt werden koennen. Sollte es aber irgendwann einmal erforderlich sein, eine geringe Gebuehr fuer die Nutzung des Systems zu erheben, wird dies rechtzeitig mitgeteilt.

Das ist doch der gleiche Scheiss wie AMG Uvogel
Wenn die Datenbank gross genug ist, wird sie verkauft...

Danke Nein. :tugly:
Das war auch mein erster Gedanke. Da bleibe ich lieber bei dem guten alten CD Wizzard, auch wenn der nur CDs kann ... aber auf die ganze Tipperei habe ich keinen Bock!
Antworten
#13
So, nachdem ich mich heute dort angemeldet habe, kam sehr schnell die Ernuechterung...

Es ist mir ums Verrecken nicht moeglich, irgendwelche Alben meiner Sammlung hinzuzufuegen. Der von Gaulo weiter oben beschriebene Link unter dem Album-Cover ist bei mir nicht existent. ueber die Sammlungsuebersicht kann ich auch nichts ausrichten, da mir dort lediglich mitgeteilt wird, dass die Ansicht der Sammlung nicht fuer die oeffentlichkeit freigeschaltet ist - ein Profil zum Einstellen solcher Freigaben oder aehnlicher Daten konnte ich aber auch nicht finden... Rolleyes

Diese Ungereimtheiten haben mich zur Vermutung gefuehrt, dass die Seite vielleicht nur mit dem IE richtig funzt und meine Probleme aus der Verwendung von Opera resultieren. Macht ja nix, dann testet man den Kram halt mal mit dem Internet Explorer. Selbiger erzaehlt einem jedoch alsbald, dass die Login-Daten falsch/ungueltig seien. Hmm, mag vielleicht daran liegen, dass ich ueber Opera schon eingeloggt bin. Dumm nur, dass man sich gar nicht ausloggen kann... Uvogel

Naja, entweder ich bin zu bescheuert oder die Oberflaeche is wirklich so beschissen. Jedenfalls hab ich jetzt erstmal die Schnauze voll. Eigentlich schade, das Konzept hat mir ziemlich gut gefallen. Tugly2


lalala Pfeif Uglyl
Antworten
#14
Nanu

Edit: Ich glaube es liegt daran, dass du zu bescheuert bist Pfeif Uglyl
Antworten
#15
das glaub ich langsam auch Usofa
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste