Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wacken Open Air 2003
#1
Zitat:Die Organistaoren haben einen Brief an EMP geschrieben, in dem sie auf einige aenderungen zu den Vorjahren hinweisen. Hier ein Auszug aus demselben: "Wie sicherlich bereits bekannt, hat die Fa. EMP dem Wacken Open Air die Praesentation fuer 2003 aufgrund einiger Ungereimtheiten in 2002 untersagt, daher findet Ihr auch nicht mehr die ueblichen W:O:A Anzeigen im EMP-Magazine. Jedoch haben wir hier jetzt die Moeglichkeit Euch einen Ausblick auf das kommende Festival zu geben sowie aenderungen und Verbesserungen konkret und verbindlich vorzustellen. Das wichtigste zuerst: Es gibt fuer das Jahr 2003 KEINE Preiserhoehung. Der Ticketpreis ist stabil wie 2002 (55,- € inkl. aller Gebuehren fuer alle Tage) – zudem ist das Camping wieder frei. Trotzdem bieten wir Euch noch mehr Leistungen bzw. aenderungen zum Vorjahr: Hier ein AUSZUG aus den bereits feststehenden Leistungen und Aktionen: - Freier Eintritt im Wackener Schwimmbad - Mehr kostenlose Mobiltoiletten (auch im Festivalgelaende), gespuelte Toiletten mit Personal sowie Duschanlagen > getrennte Eingaenge und extra Lady-Toiletten - Reserveflaechen werden gleich mit integriert > alles Gruenflaechen - Es gibt keine undurchsichtigen Muellpfandaktionen; bei freiwilliger Abgabe der kostenlos zur Verfuegung gestellten Muellsaecke gibt es ein Goodie! - Bessere Beleuchtung & Ausschilderung der Campingflaechen und der Abfahrt - Noch mehr Aktionen und Verlosungen auf der W:O:A Homepage - Reservierung von Camps bei Gruppen ab 50 Personen - Limitierung auf 30.000 zahlende Besucher - Helicopter-Rundfluege - 2 grosse Eingangsbereiche > gewaehren schnelleren Einlass - Die Foodstaende werden von uns besser kontrolliert > Preissenkung oder bessere Qualitaet – wie im Paulaner Biergarten bereits umgesetzt - Infoscreens und Meeting-Stuetzpunkte auf dem Festivalgelaende fuer mehr Infotainment bei aenderungen in der Running Order, Shuttlezeiten, beim Metaltrain, Autogrammstunden, sonstigen Aktivitaeten, Unwetterwarnungen, Verkehrsinfos, Sicherheit, usw. - Infopoints mit Sorgen-Telefon auf dem Festivalgelaende, Vorplatz sowie auf dem Weg ins Dorf - Festivalgelaende wird umstrukturiert. Mehr Platz im Innen- und Aussengelaende durch Verschiebung der Foodmeilen und Bierstaende - ueberschneidung der Buehnensounds wird durch die Umstellung der Buehnen verhindert sowie durch weniger Bands, jedoch bleiben es 4 Buehnen wie 2002 - W:O:A Biergarten, Metal-Breakfast, Prince Body Wash, Jack Daniels Saloon, Meet & Greet, groesste Non-Food-Meile, 2 Tage Metalmarkt & Workshops, Headbangersballroom mit Metal-Karaoke und div. DeeJays ab Mittwoch, Metal-Tombola fuer einen guten Zweck mit fetten Preisen, Metal-Soccer-Cup, Metal-Train, Bustouren mit Bock-Tours, kurze Wege zum Festivalgelaende, alle Ordner mit No. versehen, uvm. - Die Parkgebuehren bleiben bei 20,- € pro KFZ (unabhaengig von der Anzahl der Insassen!). Hier verzichten wir auf dubiose Muellpfandaktionen, die noch bei keinem Festival dieser Groessenordnung funktioniert haben - 4 Supermaerkte mit zivilen Preisen auf dem Campinggelaende. Aufgrund der Dosenpfandproblematik ein einmaliger Service!"
Antworten
#2
naja, wir werden sehen wie das dann alles so ablaeuft. Bei den Verpflegungssachen bin ich dann ja mal gespannt.
Antworten
#3
nach den ganzen meckereien, die ich ueber freunde an mir selbst "erleiden" musste, finde ich das gut, das der ganze kram da oben immerhin schonmal ernsthaft geplant wird. wie weit das dann im endeffekt geht, wird man sehen - aber nichtstun kann man den verantstaltern wohl nicht mehr vorwerfen.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
ich fand das woa letztes jahr nicht annaeherend so schlimm wies von vielen dargestellt wurde,aber verbesserungen sind natuerlich trotzdem willkommen Smile
Antworten
#5
war 2002 das erste mal auf WOA und es kann fuer mich doch bloss besser werden.

1. ca. 50km vor Hamburg Autounfall (bei 140km/h in ein Teil das auf der Autobahn lag reingesaust). schon 4 - 5 Stunden fahrt hinter uns.
2. eine ewigkeit spaeter Ankunft in Wacken Smile
3. Zelt absolut scheisse (hab ne Stauballergie), war das letzte Mal 1993 oder so aehnlich am Tageslicht.
4. Donnerstag abend (als Kotipelto seinen Gig hatte) wurde ich Krank
5. REGEN

naja, fand es aber trotzdem geil!!!
Antworten
#6
hoert sich ja schon mal ganz gut an.wir werden sehen... Ylsuper
Antworten
#7
letztes jahr war ich garnicht da Smile , aber soo schlimm wars nach erzaehlungen auch nicht...
dieses jahr bin ich dabei... mit oder ohne verbesserungen, aber klingt doch nicht schlecht Smile
Antworten
#8
Ich will dieses Jahr auf jeden Fall hin, weiss nur noch nicht wie.
Antworten
#9
wenn die sich nich noch irgendwelche wirklich wichtigen bands (carcass oder so :tockSmile holen, werd ich mir den kommerz dieses jahr nicht mehr geben. fuer die kohle, die wacken kostet, geh ich lieber aufs fuck the commerce UND aufs party.san Rock
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste