Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand Erfahrung mit 1&1-DSL?
#1
Hab zur Zeit DSL 1000 von T-Online. Ich zahl fuer DSL-Anschluss ca. 15,- € und fuer Flatrate ca. 30,- € (incl. MwST).

Jetzt hab ich ein Angebot bei 1&1 gesehen fuer DSL 6000. Anschluss ca. 25,- € und Flatrate 9,99 € (!).

D.h. im Falle eines Wechsels wuerde ich 10,- € weniger zahlen, aber haette sechsfache Geschwindigkeit. Klarer Fall, dass ich das machen moechte, oder? ^_^

Jetzt bin ich aber seit Jahren T-Online-Kunde und war bisher immer recht skeptisch, was alternative Anbieter wie 1&1, Arcor, Freenet und Konsorten angeht. Hat irgendjemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Moechte mich wer ermutigen? Oder lieber abraten? Bin froh um jede Meinung!
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
#2
Leitung ist schonmal die gleiche. Also wuerde sich da nichts aendern!
War frueher auch bei 1&1, kundenservice war ok. Aber war das nicht so, dass 1&1 die poweruser loswerden wollte? WEnn du zu denen gehoerst wuerde ich es mir vielleicht ueberlegen.
Aber wenn du auf den schnickschnack wie webspace, domain, bla verzichten kannst wuerde ich mir mal lieber einen wechsel zu congster (telekom tochter www.congster.de)ueberlegen! Die haben auch ne flatrate fuer 10 euro.

edit. sehe gerade die hamen nen angebot laufen: flat 6,99!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#3
Bin vor kurzem auch von T-Online zu 1&1 gewechselt (mit normaler DSL-Geschwindigkeit). Kann keine Nachteile feststellen.
Antworten
#4
bin auch bei 1&1 hab dsl 2000 und 10gig volumen....
werd auch auf 6000 un flat umsteigen...
dann zahl ich dasselbe wie jetzt un hab flat un 3 mal mehr speed...
Smile
Antworten
#5
ich war 2 jahre kunde bei denen und hatte nie probleme
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Jo, dann dank ich recht fein euch allen! Ich glaub, ich ruf am Montag gleich mal an ^_^
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste