Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure 10 miesesten Filme
#16
puh, so ne liste krieg ich nich hin...

ich mecker lieber mal an euren listen rum *g*

@watchtower
Austin Powers is classic... auf keinen fall auf so einer liste!

@kissi... aeh wizzi Smile
Titanic & Pearl Harbour
beide keine lieblingsfilme von mir, aber sicher keine der schlechtesten filme... barbara streisand is zwar haesslich, aber zb "is was doc?!" find ich nen klasse film. an sonsten find ich deine auswahl von filmen garnicht schlecht... tomb raider war wirklich muell, wing commander zb auch...

@dumdidum
mission impossible 2? fand den saucool
soldat james ryan? fand ich auch klasse

@Xcalibur
JP3 is der schwaechste JP teil, aber auch da: keiner der schlechtesten filme...

@xKyung-Soox
Schweinchen Names Babe is suess Smile
MI1 und 2 fand ich beide cool

@schildator
geschmaecker sind ja ja gottseidank verschieden... Smile


was ich richtig schlecht finde sind diese "godzilla vs king kong" usw. aus japan... die sind so grottenschlecht, dass 20 von denen mit abstand die ersten 20 plaetze in einer liste der schlechtesten filme aller zeiten belegen muessten...
Antworten
#17
ThUnderBolt-E schrieb:@kissi... aeh wizzi Smile
Titanic & Pearl Harbour
beide keine lieblingsfilme von mir, aber sicher keine der schlechtesten filme...
Es geht doch hier um den rein subjektiven Geschmack und von daher find ich beide Filme wirklich mehr als abartig Smile

Antworten
#18
xKyung-Soox schrieb:...

3. Dieser Film wo Clint Eastwood nen Armee-Ausbilder spielt

...

der film heisst heartbreak ridge (und is so nen full metal jacket verschnitt fuer die, die ihn nicht kennen...so richtig schlecht Smile)


Antworten
#19
ThUnderBolt-E schrieb:was ich richtig schlecht finde sind diese "godzilla vs king kong" usw. aus japan... die sind so grottenschlecht, dass 20 von denen mit abstand die ersten 20 plaetze in einer liste der schlechtesten filme aller zeiten belegen muessten...
[Bild: godzvmo1.jpg]

Mothra will save us ... ^_^

Naja, gut finde ich sie nicht wirklich, aber vom Spass-Faktor allemal hoeher als ein Grossteil der deutschen Komoedien oder die 'Weltpremieren' auf RTL und Sat 1.
Antworten
#20
hmm da gibbet einiges was ich net so doll fand nur wenn solche threads kommen faellt mir dann nix ein Smile
najo ich versuch's ma:

1. Titanic *gaehn*
2. Eyes Wide Shut (nur ca. 3/4 im Deutschuntterricht gesehn aber *gaehn*)
3. The Others
4. Dungeons and Dragons (waren das eigentlich irgendwelche Darsteller aus Daily Soaps Huh )
5. Bandits (2001)
6. America's Sweethearts (sowas schlechtes haette ich von Billy Christal net erwartet)
7. Spiderman (Die Umsetzung hat mir net gefallen, als Unterhaltung ok)
8. Charlie's Angels (hab mir den mal angetan, is so ne angewohnheit dass ich alles irgendwann schau was ich runterlad Rolleyes)
9. Cruel Intentions
10. Exorzist (Director's Cut) <-- war das original auch schon so sterbenslangweilig?

axo und Resident Evil fand ich als umsetzung gar net schlecht und hoff dass der naechste bald im Kino is Woot
Antworten
#21
1. jeepers creepers
2. clockwork orange
3. ......weiss nich mehr Smile
Antworten
#22
@ WIZZ21: ich muss dir 100% zustimmen, DAWN OF THE DEAD ist der zombie-kult-film schlecht hin.
zu resident evil: die deutschen koennen sowas einfach nicht machen ( zu doof fuer )
wo ich die heike makatsch als zombie gesehen hab, war fuer mich schon alles klar. der film war aber sowas von entaeuschend kann ich euch nur sagen !
PS: ich muss gestehen, bei PEARL HABOUR ist schon ne traene zum schluss gelaufen ( heul ) ich find den gut Unsure
Antworten
#23
1. Streetfighter
2. Wing Commander (der Film passt absolut nich zu den Spielen)
3. Feuer, Eis & Dosenbier
4. Die ganzen deutschen Heimatfilme Kotz
5. Alien 4 (absolut ueberfluessig)
6. Der Sturm Sugly
7. Ploetzlich Prinzessin

Mehr faellt mir jetzt nich ein und die Reihenfolge stimmt so auch nich

P.S. @ Schildator : du wirst :shot: am WE Smile
Antworten
#24
@ BLAIR : Smile Smile Smile Smile Smile Smile wir werden ja sehen wer stirbt. dafuer schneid ich dir die seiten an deinem bass durch, baehhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!! wenn du so weiter machst mit deinem herr der ringe, wirst du auch bald zum hobbit ( lach tot )
Antworten
#25
Hm Platz 1 bis 6 wird bei mir von
Natalie - ...Babystrich....irgendwas.. Teil 1 bis 6 eingenommen. Sowas schlechtes habe ich ja noch nie in meinem Leben gesehen.
Sonst waeren da noch:

MI2: Total grottig, scheiss Story aufgemotzt mit wirklichen schlechten SFX.
MiB2: Muss ich nix zu sagen wurde schon erwaehnt.

Ich bin mal gespannt wie schlecht Matrix 2 wird.
Antworten
#26
mh, weiss nich obs scho genannt war aber: wind talkers und wir waren helden (also das wort helden auf ami seite im vietnamkrieg ... OMFG allein deshalb)
wobei ich letzterem durchaus ansatzweise positive aspekte abgewinnen kann waren das doch 2 der groesseren "missgeschicke" dies' jahr
Antworten
#27
Hier nen paar FIlme die ich schlecht finde!!!
( NUR GESEHEN , NED GEKAUFT!!! )

Blutgeil ( Schweizer Film )
The Child ( Italienischer Horror Film )
Ballermann 6
Sleep Away Camp 1-3 ( *scheisse*, habe ja die DVD Box , schnell verkaufen )
Men in Black 1+2
Altar des Satans ( Horror Teenie Smile

@Killroy84
Eyes Wide Shut <--- fand ich gut , *g*

Greetz Azrael
Antworten
#28
Yoh..mal ne Auswahl aus meiner Liste ohne bestimmte Reihenfolge:

MIB2 :
Ich war einfach entaeuscht, ich fand Teil 1 echt geil.
Aber beim 2. fehlt einfach alles, bescheuerte Handlung, fade Gags, und irgendwie kommt mir der Film billig produziert vor...
In meinen Augen einfach nur noch ne Will Smith Verherrlichung.

Titanic:
die schoenste Szene: das Arschloch (Leopold) krepiert Smile Woot

Die Brut :
der langweiligsten Horror (abgesehn von Exorcist-Directors-Cut), der mir je unter gekommen ist.

Kettensaegen-Massaker 2:
Teil 1 Kult, Teil 2 einfach nur schwachsinn

Starwars Episode 1:
einfach nur Scheisse, wenn ich den Knirps sehe, koennt ich den auf den Mond treten.

Starwars Episode 2:
viel besser als Teil 1 (das mag was heissen!), aber trotzdem weit hinter meiner Erwartung

The Sign
Mel Gibson mag zwar ein Spitzenschauspieler sein...aber der Film ist trotzdem fad.

Avalon
Ich sag nur eins: FINGER WEG!!!

MI2
Den Film koennte man locker um 1 Stunde kuerzen
Geile Action-Szenen, aber die Handlung dazwischen wurde bis aufs unertraegliche langgezogen

AI
Vergeudete Zeit vorm TV

Mithman oder aehnlich
N´Film mit Richard Gere...ghaeaeaen..
Der Anfang ist ok, aber irgendwann ist´s nur noch fad...

Dr. Doolidle 2
Teil war lustig, Teil 2 nur noch ne billige Kopie ohne Handlung....

Alle Filme mit Nicht Ohne... (meine Tocher, meinen Sohn, meine Eltern...blablabla)

Ein Unmoralisches Angebot
YES..ich bin das Stueck Scheisse im Kino gewesen, wegen einen Maedchen was ich haben wollte Blink
Ich wollt wirklich zur Kassa und mein Geld zurueck, was ich fuer diesen Schmalz hingeblaetter hab... (ausser Fummeln mit der Tussi nix gewesen Smile )

Rambo 3:
Ich liebe Teil1, ich vergoettere Teil 2, aber Teil 3 hab ich bis heute noch nicht richtig verdaut....

Die Rocky-Serie ausser Teil4
Tja...ausser Teil 4 find ich Rocky fad...

TV-Filme, egal ob Germany oder USA
Und wenn sie noch so gut sein moegen, diese "Filme" hinterlassen meist so´n faden Nachgeschmack....
Und die meisten haben das Praedikat Schwachsinn³

Startrek 1 - 5
Dagegen ist die Serie ein Moerderactionfilm

So..das wars mal...ich koennt noch einiges Aufzaehlen, aber spare ich mir bis zum naechsten mal Smile








[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#29
1. xxx (keiner soll mir jetzt erzaehlen, der film waere cool)
2. the fast & the furious (was ein dreck)
3. das netz der spinne (hab mich nur aufgeregt)
4. coyote ugly (herr im himmel)
5. pearl harbour
6. screm
7. ich weiss du letzten sommer getan hast
8. buddy haut den lukas (mit dem ausserirdischen scheisser)
9. viel von dem schrott, der auf rtl2 laeuft
.
.
.

ich fand den neuen bond, genauso wie die paar davor auf nicht so prickelnd, weil viel von der alten atmosphaere verloren ging. dennoch hab ich mich koestlich amuesiert (hale barry sieht nur in password swordfish besser aus). guter acionfilm (aber halt kein bond fuer mich)
Antworten
#30
eeey maaaaan, was geht'n mit diiir ?
xXx war ja wohl cool
was bist du denn fuer einer?

Smile Smile Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste