Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weniger Beitraege im Smalltalk!?
#1
Dann will ich gleich mal drauf los plappern:

Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass kaum noch Diskussionen im Smalltalk stattfinden.

Schaue momentan (durch die Ausbildung bedingt) nur noch ab und zu ins Board, finde unter den neuen Beitraegen aber kaum neues Gespraechsmaterial (im Smalltalk).
Finde das sehr schade, da das Board ja eigentlich eine starke Gemeinschaft ist und man sich frueher ja auch mehr zu sagen hatte.
Nun meine Frage an euch; Kommt es nur mir so vor oder finden zur Zeit wirklich weniger Gespraeche statt!?
Wenn ja, haettet ihr irgendwelche konstruktiven verbesserungs Vorschlaege?

Danke schonmal im Vorraus, fuer eure Gedanken diesbezueglich.

Dat Deranged Ugly
Antworten
#2
Stimmt schon. Liegt aber wohl daran, dass momentan generell wieder wenig los ist.
Vielleicht wurde ja auch schon alles gesagt und wir werden alle oberflaechlicher was die Themen angeht.
Antworten
#3
Man koennte sich ja mal wieder Gedanken machen um ein interessantes oder auch aktuelles Thema anzusprechen... Smile
Antworten
#4
meine FH hat wieder angefangen, aber ich geb mir eh schon muehe wieder mehr zu schreiben tante Uking
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#5
ich glaub das hat auch einiges damit zu tun, dass viele smalltalk-themen einfach schon im DC chat besprochen werden. punkt.

Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#6
elSalvadore schrieb:ich glaub das hat auch einiges damit zu tun, dass viele smalltalk-themen einfach schon im DC chat besprochen werden. punkt.

Smile

und in den entsprechenden unterforen die die letzen monate so hinzugekommen sind.
und ausserdem hat man auch einfach bald mal alle themen durch Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#7
elSalvadore schrieb:ich glaub das hat auch einiges damit zu tun, dass viele smalltalk-themen einfach schon im DC chat besprochen werden. punkt.

Smile

aehm ja, aber in den DC Chat kommen nur Leute die automatisch auch ziehen+releasen... aber mir geht es im die BoM-Gemeinschaft allgemein.
Antworten
#8
Kannst auch gerne in den DC Chat ohne was zu ziehen oder zu releasen Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste