Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DC-Hub - wo bleiben die Leute?
#1
Moin Maedels,

in letzter Zeit is im BoM-Hub erstaunlich wenig los - selbst angestammte Boardmitglieder sieht man nicht mehr, sogar Cheffe is wie vom Erdboden verschluckt.
Die Frage dazu ist kurz und buendig: Woran liegt's? BoM-uebersaettigung?

Viele Gruesse
Antworten
#2
mein problem ist, dass ich in letzter zeit viele serien runterladen per bittorrent (kennt hier wer parker lewis?! soooo geil die sendung!) und dafuer mein ganzer upload auch drauf geht. und ohne upload will ich auch nichts saugen von euch Smile
ausserdem bin ich immer noch auf der suche nach nem guten dc-client. strongdc find ich irgendwie doof, weiss nicht.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
zum einen mach ich zur zeit eine mir selbstverschriebene BoM-Hub-Pause die noch bis ende november anhaelt und zum anderen hab ich das selbe "problem" wie braindad namens bittorrent *g*
ich werd aber auf alle faelle bald ab anfang dezember wieder regelmaessig im dc-hub rumidlen und dann auch wieder fleissig releasen Smile
Antworten
#4
braindad schrieb:mein problem ist, dass ich in letzter zeit viele serien runterladen per bittorrent (kennt hier wer parker lewis?! soooo geil die sendung!)

ich bin ab morgen erst wieder da, lustigerweise auch u.a. wegen parker lewis Uglyl
Antworten
#5
@braindad
das halte ich aber fuer ein duennes argument
ausser strongdc gibt es noch revconnect, fuldc und den basisclient dc++, welche alle im dc-starterthread genannt werden Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
ich hab leider einfach zu kleine eier Cry
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#7
padrak schrieb:@braindad
das halte ich aber fuer ein duennes argument
ausser strongdc gibt es noch revconnect, fuldc und den basisclient dc++, welche alle im dc-starterthread genannt werden Smile

ich habe seit 2 wochen erst wieder winxp auf meinem rechner Smile ich fange erst an zu testen
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#8
Wizz21 schrieb:zum einen mach ich zur zeit eine mir selbstverschriebene BoM-Hub-Pause die noch bis ende november anhaelt

wie kommt's?
Antworten
#9
*Edit: Fehlpost :tugly:
Antworten
#10
Hackfleisch schrieb:
Wizz21 schrieb:zum einen mach ich zur zeit eine mir selbstverschriebene BoM-Hub-Pause die noch bis ende november anhaelt

wie kommt's?


Die Pause ist so ne Mischung aus Genervtheit und Unlust. Und bevor ich noch auf die Idee komme einen auf "Gaulema" zu machen hab ich lieber die Notbremse gezogen und ne Auszeit eingelegt Smile
Antworten
#11
ja manche haben halt was besseres zu tun und andere wiederum bekommen gar nicht erst die moeglichkeit, da rein zu kommen!!!
Antworten
#12
Ich bin fast immer da Smile
Antworten
#13
weedtaminc schrieb:ja manche haben halt was besseres zu tun und andere wiederum bekommen gar nicht erst die moeglichkeit, da rein zu kommen!!!

wieso nicht die moeglichkeit?
Antworten
#14
das argument versteh ich auch nicht, jeder der im bom forum angemeldet ist hat die moeglichkeit im bom hub beizutreten.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#15
Sofern er 5GB zu sharen hat, aber ich denk die sollte eigentlich jeder leisten koennen, oder schaetz ich das falsch ein?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste