Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread
Lord-Icon schrieb:Sushi - leider nicht frisch, deswegen nicht ganz so lecker. Smile


Ich versuche demnaechst auch mal in so eine Sushi bar zukommen, will das mal auszuprobieren. Gibts da bestimmte Manieren oder Sachen, die man Wissen sollte?

Bei mir gabs heute Mittag Spaghetti mit einer Zuchinni/ Scampi Sosse, recht scharf und sehr lecker Smile
Antworten
bei mir gabs lecker lecker doener, und zwar bremens besten Woot
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Nix Mittagessen, nur Schmerztabletten... dafuer heute Abend Penne mit Tomaten/Gorgonzola Sosse, selber gemacht, natuerlich!

Smile
Antworten
bei mir gabs pr0n
Antworten
dorftrottel schrieb:
Lord-Icon schrieb:Sushi - leider nicht frisch, deswegen nicht ganz so lecker. Smile


Ich versuche demnaechst auch mal in so eine Sushi bar zukommen, will das mal auszuprobieren. Gibts da bestimmte Manieren oder Sachen, die man Wissen sollte?

Bei mir gabs heute Mittag Spaghetti mit einer Zuchinni/ Scampi Sosse, recht scharf und sehr lecker Smile

nope, mit staebchen packen und rein ins leckermaeulchen
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
und ordentlich wasabi und sojasosse mit auffen teller packen! Thumbs
Antworten
sushi kannste auch mit den fingern essen Smile
Antworten
Lord-Icon schrieb:und ordentlich wasabi und sojasosse mit auffen teller packen! Thumbs

oaahh...wasabi  Wub

kennt ihr diese gruenen erbsen mit wasabi-kruste? gibts in dosen (wie erdnuesse) beim asiaten .... Wub
Antworten
Lord-Icon schrieb:und ordentlich wasabi und sojasosse mit auffen teller packen! Thumbs


Das erinnert mich an die Wasabi Roll bei diesem lustigen Japaner Spiel in der Bibliothek  Ugru Uglyla Uglyla
Antworten
*Pizzaess*
Antworten
betrunkene ente gabs gestern Smile
leckerst! Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste