Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slayer - Cult (der neue Song)
#1
Das Cover und der erste Mini-Ausschnitt haben nicht getauscht, nach einem Durchlauf behaupte ich mal der geilste Slayersong seit den Seasons Zeiten. Evtl. ist das eine Anfangseuphorie aber ich glaube das neue Album wird wieder ein echter Killer wenn ich mir die genialen Riffs und den druckvollen Sound von Cult anhoere.
Bin sehr gespannt, was meint ihr ?
Antworten
#2
Also ich weiss nicht...

Der Song klingt imho extrem nach der "God hates us all", womit Begriffe wie bahnbrechend, Back to the Roots o.ae. schonmal
ausfallen. Es klingt nach Slayer und nach guter Produktion, aber mehr nicht.
Was im Falle von Slayer aber unter dem Strich ein gutes Album ergeben wuerde. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Ich muss sagen ich war auch nicht so begeistert vom neuen song. Die genialen Riffs von damlas fehlen einfach, aber genau das ist es was ich von Slayer erwarte!
So ein bischen geschrammel ist fuer mich da doch recht enttaeuschend...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#4
Also die God hates us all fand ich nicht sonderlich toll, ich wuesste jetzt keinen Song der annaehernd soviel Power hat wie Cult. Um einen wirklichen Vergleich herstellen zu koennen muss man eh auf das ganze Album warten, aber der Song ist in meinen Augen schon besser als das letzte Album. Und geile Riffs (die sich nach alten Slayer klingen) hat der SOng einige wie ich finde.
Antworten
#5
Also beim 1. Anlauschen war ich mal vorsichtig wegen Erwartungshaltung und so und hab ihn mal einfach so nebenher laufen lassen und da machte sich schon leichte Begeisterung breit.

Beim 2. mal dann so richtig intensiv mit Kopfhoehrer und volle Pulle und ich find den Song echt stark.
Fuer mich haben Slayer zuletzt bei Seasons so aggressiv und powermaessig geklungen.

Es ist kein Warensemble oder Death Skin Mask aber fuer mich knuepft der Song an Season an und ich bin jetzt (leider) schon sehr gespannt auf das Album.

Kann daher chris2711 nur zustimmen Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#6
Also mir gefaellt der neu Song, ich kann ihm einiges abgewinnen. In Hysterie bin ich aber auch nicht ausgebrochen. Dafuer fehlt ihm etwas, wie ich finde. Naeher kann ich es nicht definieren. Mal sehen, wie der Rest des Albums wird. Drauf freuen tu ich mich immer noch!
Antworten
#7
ich find den song kacke.
langweiliger anfang, der rest ist uninspiriert und vorhersehbar.
aber am meisten nervt die "moderne" nu moertel produktion incl. dem ohrenkrebserregenden gitarrensound, der an slipknot (!) erinnert.
Antworten
#8
der song rockt Ylsuper
gut der anfang ist etwas lahm, da haette man gleich vollgas geben koennen! ansonsten ist es mir ein raetsel, was da an nu-metal oder slipknot erinnern soll...sorry, aber ich finde den vergleich unsinnig Shake

[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#9
Wenigstens ein paar Leute haben noch Ohren am Kopf!

Slipknot???? Nu-Metal?????  :biglol: :bash: Shake Motz
Antworten
#10
klingt ganz nett
Antworten
#11
Den Anfang find ich gut, erzeugt irgendwie so ne gewissen Spannung. Der Song ist ganz nett, nichts weltbewegendes, laesst aber auf ein gutes Album hoffen.
Antworten
#12
Wow, also ich find den neuen Song sehr geil! Haette sowas (heutzutage) nicht von Slayer erwartet!!!
Antworten
#13
ich wart noch auf das komplette album, bin noch etwas skeptisch ob das neue album an die alten klassiker anknuepfen kann.. ich weiss noch als ich damals die Reign In Blood zum ersten mal gehoert hab, ich war total von den socken, hab die anlage total aufgedreht und gleich beim ersten mal rumgebangt dass die haelfte auch genuegt haette, nix mit mehreren durchlaeufen usw.

ob das die neue auch bewirken kann.. naja.. mal guggen.. ich geh ohne erwartungen ran, dann kann ich auch ned sonderlich enttaeuscht werden
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#14
fuer mich ist eigtl auch die reign in blood die messlatte - sowas dickes haben slayer einfach seitdem nicht mehr hinbekommen (auch wenn andere scheiben durchaus sehr gut sind von denen Smile )
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#15
[size=18pt]ORGASMUS[/size]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste