Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der wir wollen was verbessern Thread - helft mit
#31
elSalvadore schrieb:
JoeyDeMaio schrieb:Moegen die Mows in Frieden ruhen  Emotlol_2

na hoffentlich Rolleyes

Wolle Wurst? Nanu

Uglyl ...is ja gut, lassen wir das... Usofa
Antworten
#32
die idee mit der shoutbox als thread find ich sogar ziemlich gut. dort wuerden dann halt die beitraege nicht mitgezaehlt. kommt schon mal auf meine liste.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#33
Also die Sache mit "Songs" und "voten" find ich Uthumb

genauso im uebrigen die Idee mit der Shoutbox.....das Teil war lustig
[Bild: card.png]
Antworten
#34
padrak schrieb:die idee mit der shoutbox als thread find ich sogar ziemlich gut. dort wuerden dann halt die beitraege nicht mitgezaehlt. kommt schon mal auf meine liste.
Uthumb

+voten fuer songs waer auch gut
Antworten
#35
Wenn man die Votes anhaengig vom Userprofil machen kann waeres ne interessante Sache. So umgeht man die Ip-Wechsler und F5 druecker ^_^

Aber ich koennte mir auch ne Liste Alphabetisch nach Bandname + Album und ner Spalte fuer Genre vorstellen wo man 2 Anspieltips posten kann ohne irgendwelche Votes. So quasi als uebersicht wenn jemand ne neue Band kennenlernen will oder zb guckn will was es Richtung Powermetal ect. fuer Schaetze gibt.

Votes fuer Alben in Reviewbereich waere auch ueberlegenswert,
wobei da wieder die Gefahr besteht einfach klick zu machen und selber gar nix mehr dazuzuschreiben.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#36
JoeyDeMaio schrieb:wobei da wieder die Gefahr besteht einfach klick zu machen und selber gar nix mehr dazuzuschreiben.

Da denke ich sollte niemand gezwungen werden, solange ein Interesse / Beitrag in irgendeiner Form da ist (auch wenn etwas Initative lobenswert ist)

Man koennte ja in jedem Stilbereich eine Wahl der Top 10 - 50 (je nach Beitraegen) der besten Alben / besten Songs / wichtigsten Bands / Geheimtipps etc machen.
Das dann gepinnt und alle 1/2 Jahr aktualisieren.
Alle weiteren Vorstellungen, reviews etc bekommen auch einen Vote und wenn ein Album Top Wertungen bekommt, hat es dann alle 1/2 Jahr die Chance in die Topliste aufgenommen zu werden oder so. Auch eine "BoM" Chartlist waere sicher witzig. Wir sicher eine etwas "zaehe" Anfangszeit geben aber ich denke das koennte witzig sein. Irgendwas in der Art.

Antworten
#37
Mhh interessant.

Also Spamforum und Portal sind schonmal kein Thema, sollte gehen. So nen Charts-Mod hab ich bisher nicht gefunden und selber coden kann ich sowas net.

Die Sache mit der Werbung fuers Radio lehn ich definitiv ab. Das Radio ist Gemaplichtig.
Antworten
#38
So, die ersten Neuerungen /Wiedereinfuehrungen sind geschafft, das Spamforum scheint schon mal zu gefallen  Smile

Wie waere es mit einer Did-you-know-Ecke, vielleicht auch in den Musiknews als pinned Topic, der immer mal wieder aktualisert wird. Hier haetten dann Sachen einen Platz wie :

Did you know:

- That Tom Arayas wife is jewish and he gave 10,000$ to an american organization against the holocaust deniers.
- That in the game "Grand Theft Auto 4 - Vice City" when youre driving you can hear the song Raining Blood in one of the radio stations.
(nur mal 2 beispielhafte Auszuege von der Did you know Sparte von slayerized.com)
oder:
-das Lemmy vor der Gruendung von Motoerhead als Roady fuer Jimi Hendrix gearbeitet hat

Sicher waere das nicht ueberlebenswichtig, aber ich finde solche Dinge immer witzig / interessant. Was meint ihr?
Antworten
#39
Klingt nicht schlecht Smile
Antworten
#40
chris2711 schrieb:So, die ersten Neuerungen /Wiedereinfuehrungen sind geschafft, das Spamforum scheint schon mal zu gefallen  Smile

Wie waere es mit einer Did-you-know-Ecke, vielleicht auch in den Musiknews als pinned Topic, der immer mal wieder aktualisert wird. Hier haetten dann Sachen einen Platz wie :

Did you know:

- That Tom Arayas wife is jewish and he gave 10,000$ to an american organization against the holocaust deniers.
- That in the game "Grand Theft Auto 4 - Vice City" when youre driving you can hear the song Raining Blood in one of the radio stations.
(nur mal 2 beispielhafte Auszuege von der Did you know Sparte von slayerized.com)
oder:
-das Lemmy vor der Gruendung von Motoerhead als Roady fuer Jimi Hendrix gearbeitet hat

Sicher waere das nicht ueberlebenswichtig, aber ich finde solche Dinge immer witzig / interessant. Was meint ihr?

Finde ich auch ne nette Idee. Willst du den Thread aufmachen, dann pinne ich ihn?
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#41
Wo? In Musiknews oder woanders?
Antworten
#42
Smalltalk wuerd ich sagen.
Antworten
#43
Ok, ich sammel mal ein paar Sachen fuer den Anfang, entweder macht schon mal jemand den Topic auf oder ihr gebt mir noch 1-2 Tage, mir ist wurscht.
Antworten
#44
Ich mach einen auf
Antworten
#45
Hier der Did you Know Thread:
http://forum.board-of-metal.org/index.ph...03.new#new
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste