Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Was fuer Sommer Temperaturen sind erwuenscht?
Erfrischend kuehl max. 24
0%
0 0%
0%
0 0%
0%
0 0%
0%
0 0%
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommer...Hitze...welche Gradzahlen sind bevorzugt?
#1
bin mal gespannt was die werten bomler so voten...

ich mag die hitze nich so...wenns uebel heiss ist, man die ganze zeit nur schwitzt un keine brise einem ein wenig kuehlen sauerstoff liefert...

daher
erfrischend kuehl bis max 24°  B)
Antworten
#2
hab fuer 25 bis 30° gevotet. Darf zwar auch 1 bis 2 Grad kuehler sein aber so richtiges Sommerfeeling kommt bei mir dann doch erst ab 25° auf. Hoert sich komisch an, is aber so Tugly2
Antworten
#3
von mir aus kanns bis zu 35°C haben wenn der wind geht.. hab mit hitze eigentlich nicht so probleme... hab mal 25-30° C angeklickt
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#4
25-30 find ich auf dauer auch am humansten. am liebsten ists mir, wenn noch eine leichte brise weht - stehende luft ist ja zum %/%$/ bei warmen wetter
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
max 24 - kann von mir aus auch kaelter sein! Smile
Antworten
#6
Am wohlsten fuehl ich mich bei 27 Grad und wenns net arg feucht ist.
Aber dank Klimaanlage hasse ich den Sommer zu Arbeitszeiten. Am Weekend kanns ruhig auch mal mehr als 30 haben Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#7
bis vor nem jahr haett ich noch gesagt max 25 grad, aber inzwischen hab ich ueberhaupt kein problem mit hitze mehr, so lange es nicht schwuel ist.
also 30 sind schon ok fuern richtigen sommer^^
Antworten
#8
ich bin schlechtwettermensch. fuehl mich bei regen am wohlsten. im sommer sollte es am besten nicht waermer als 22 grad werden.
6 monate schnee und 6 monate aprilwetter mit max. 20-22 grad waere ideal fuer mich. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
boah, 24° C ist schon viel zu heiss, am besten so um die 19° C mit Sonne und ein wenig Wind, das ist optimal Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#10
malde schrieb:boah, 24° C ist schon viel zu heiss, am besten so um die 19° C mit Sonne und ein wenig Wind, das ist optimal Smile
[idealweltmodus]
12° C Tag und Nacht, Sommers und Winters
Morgens Sonne, Abends leichter Nieslregen
immer Tag-Nacht-Gleiche
[/idealweltmodus]

Huh shit, das ist ja England was ich da beschreibe Uglyl
Antworten
#11
25-30 is schon ok. Allerdings sollte ne leichte Brise gehen Smile
Antworten
#12
ich mags eher gemaessigt, daher finde ich auch die uebergangsjahreszeiten am schoensten! aber extreme kaelte stresst mich weitaus weniger als hitze Smile
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#13
also 25 - 30 °C duerfens sein.......dann schmeckt das kuehle Bier und das Eis gleich nochmal so gut ^^
[Bild: card.png]
Antworten
#14
Der massive Bruno schrieb:ich mags eher gemaessigt, daher finde ich auch die uebergangsjahreszeiten am schoensten! aber extreme kaelte stresst mich weitaus weniger als hitze Smile

Bei mir das genaue Gegenteil. Bei Kaelte und Kackwetter pendelt meine Laune meist gegen Nullpunkt.
Ich hasse den Winter, fuer mich ne voellig unnoetige Jahreszeit.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#15
25-30°, lieber mehr, aber nur wenns net so ekelhaft schwuel is Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste