Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles kapott
#1
Da T-Offline meint mich wiedermal verarschen zu muessen, koennen Sheylia und ich derzeit nur online sein, wenn unser Modem sich mal dazu entschliesst laenger als 2 Minuten am Stueck online zu bleiben. Scheiss Ding :tkotz:
Antworten
#2
Was heisst hier verarschen? Was wollen die Saecke denn von euch?
Antworten
#3
na super. hoffe, das renkt sich wieder ein, kaputte modems sind net lustig
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
Feltzkrone schrieb:Was heisst hier verarschen? Was wollen die Saecke denn von euch?
Wollen tun die nix, die bekommen es nur nicht auf die Reihe, meine Leitung mal vernuenftig zu checken um mal nachzusehen, wieso mein Modem alle Nase lang synchronisiert Smile
Antworten
#5
Hmm, meint Modem loeppt schon seit zwei Jahren nur von einem Stromausfall unterbrochen vollsynchron...
vielleicht sollte Ihr mal in filesharerfreundliche Gebiete umziehen Smile

Schurz beiseite...ich hoffe, dass das bald wieder klappt. Ansonsten muss das Modem halt mal "aufrauchen"...
Antworten
#6
ich kann dir nen tip geben, Psycho: lass deine frau ein anruf bei t-off taetigen und schon laeuft alles. war bei mir auch so. ich hatte mir ne woche die finger wund telefoniert und nix is passiert. kaum ruft meine frau einmal da an, kuemmern die sich sofort und extrem nett um alles. also bei mir hat das echt geklappt. is auf jeden fall ein versuch wert Ylsuper
Antworten
#7
keine ahnung was fuer ein problem ihr alle habt - ich habe keine brobleme mit t-online
Antworten
#8
Oh weh, hoffentlich funzt bald wieder alles :tkotz:
Schonmal ueberlegt ob Ihr Euch eine FritzCard DSL zulegt? Das Teil laeuft wunderbar; zumindest bei mir mit ISDN Pfeif
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste