Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zeitgeist ...
#1
Hi leute ...

bin vor kurzem auf ein video gestossen ...

http://www.zeitgeistmovie.com

eure meinung?

mfg luke
NECROCOCK
Death Metal from Austria
Antworten
#2
...
so habs 15 Minuten ausgehalten. Es ist Schrott.
Schwache Verschwoerungstheorie und einseitige Propaganda. Halbfertige Vermutungen in einen lauwarmen Film zu packen finde ich ebenso "gefaehrlich" wie den "blinden Gehorsam" den er bekaempfen will.

Manche schauen sich Film vielleicht an und denken "boah, das hat mir die Augen geoeffnet" - aber gehen nicht gegen Vorratsdatenspeicherung auf die Strasse und versuchen nicht als aktives Mitglied irgendwas zu bewegen, sondern bleiben zu Hause sitzen und sagen: "Die da oben kontrollieren ja doch alles. Und gegen "sie" kann ich nicht ankommen."

Und damit ist der Film ja kontraproduktiv.

lieber maln gutes (Fach-)Buch lesen
Antworten
#3
Gestern hab ich nur den Anfang gesehen der sich um die Religion dreht, das war schon sehr interessant und hat mich neugierig gemacht. Ich werd mich mal aus ein paar anderen Quellen informieren, ob da was dran sein kann.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#4
So ich hab jetzt den ganzen Film gesehen und kann die Meinung von myhomeismycastle nicht teilen. Ich glaube eher an das schlechte im Menschen als an das gute und von daher halte ich generell nichts fuer ausgeschlossen. Auch nicht, dass die Amis selbst ins WTC rasen.
Also ich will damit sagen, ich glaube nicht alles was in dem Film gesagt wird. Aber ich denke die Grundaussage stimmt: Es gibt Menschen die wollen ueber andere Herrschen und dazu ist jedes Mittel recht.

EDIT:
Was ich mich frage ist, warum Terroristen ausgerechnet morgens reinfliegen wo die Tuerme leer sind. Wenn ich einer waere wuerde ich doch versuchen so viele Leute wie moeglich mit in den Tod zu nehmen....

Auch interesannt zum Thema 9/11:

violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste