Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26 Post bis zum Kilo!!!!
#1
Haettet Ihr nicht noch 26 Post auf dem alten Board von mir abwarten koennen? Dann haette ich die 1000 voll gehabt.

Das werde ich euch uebel nehmen und mit Spamming Wizzscher Art heimzahlen ... HAHAHAHA!!!! Smile Smile
Antworten
#2
hehe, ich glaube dann bleibt die ehre der letzte 1000 poster im alten board gewesen zu sein mir fuer immer erhalten Smile
Antworten
#3
muessen wir jetzt auch niederknien? Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
Klar muessen wir das *hehe*

Greetz Azrael
Antworten
#5
hinknieen und schuhe lecken Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
wenn ich mir ueberlege das ich platz 6 unter den Top Postern inne hatte *heul* *snueff*
Antworten
#7
ZeroB@NG schrieb:wenn ich mir ueberlege das ich platz 6 unter den Top Postern inne hatte *heul* *snueff*
Wer war eigentlich Platz 1? Rolleyes Emotlol_2 Rock
Antworten
#8
Ich war glaube ich 5.
Antworten
#9
ich war vizemeister Udev
Antworten
#10
Da haben einige aber ein ziemlich angekratztes Ego oder seh ich das falsch??? Klaert mich darueber auf warum ihr so geil darauf seit. Blow Spam Sex Ubus Noe :dlol:
Antworten
#11
JJJA SPAMMING juchei ich hab endlich die SCHEISS dns server adresse von SCHEISS tonline rausgefunden und bin nu endlich mit SCHEISS suse online FUCK YEAH SCHEISS SCHEISS
Antworten
#12
ich war am ende entweder 7. oder 8. war da glaube ich ziemlich eng...
aber neues spiel, neues glueck Smile
Antworten
#13
Es geht schon wieder los......... Grin
Antworten
#14
-=[CrYpT]=- schrieb:JJJA SPAMMING juchei ich hab endlich die SCHEISS dns server adresse von SCHEISS tonline rausgefunden und bin nu endlich mit SCHEISS suse online FUCK YEAH SCHEISS SCHEISS
congrats Spam
Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#15
Also, das einzige was mich gestoert hat, war der Neueinstige als "New Metal Kiddie". Erstensmal bin ich kein Kiddie mehr und zweitens "New Metal"??? Aber jetzt bin ich ja wieder mal Nighthunter.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste