Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM goes Web 2.0 - eine hypothetische Ideensammlung
#46
nene, da is nix ausgeklammert.
vielen dank fuer die links. ich kannte bisher nur andere projekte der art und die waren nicht so prikelnd.
ich werde mir deine auf jedenfall mal ansehen. schon rein aus pers. interesse! Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#47
ah okay. dann bringen die links ja vllt doch was (wenn auch uU nur fuer die persoenliche meinungsbildung Smile )
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#48
ne  !tiny option um links zu kuerzen waer nett.

vielleicht einfach in den irc-bot mit einbauen Ugly
Antworten
#49
Das keiner die Shi...aeh Shoutbox erwaehnt.
Vereint NowPlay-Listen, Smalltalk, Schnellreviews von neuen Alben und wird gern und oft genug als Chat missbraucht Smile

Was mir zb. gefallen wuerde, wenn ich mich den ganzen Theoretismus  hier anschliesse,
ein Albumvotesystem aehnlich wie es auf laut.de gibt.
Da die Wertung des Reviewers,
und darunter kumuliert die Wertung der User.
Noch dazu koennt ich mir vorstellen das auf der Hauptseite die zehn besten Alben aufgelistet werden.

[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#50
JoeyDeMaio schrieb:Das keiner die Shi...aeh Shoutbox erwaehnt.
Vereint NowPlay-Listen, Smalltalk, Schnellreviews von neuen Alben und wird gern und oft genug als Chat missbraucht Smile
stimmt, super-Spamforum ersatz Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#51
malde schrieb:
JoeyDeMaio schrieb:Das keiner die Shi...aeh Shoutbox erwaehnt.
Vereint NowPlay-Listen, Smalltalk, Schnellreviews von neuen Alben und wird gern und oft genug als Chat missbraucht Smile
stimmt, super-Spamforum ersatz Smile

ersatz???...eher ein weiterer "geistesblitzableiter" neben dem spam-forum Smile
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#52
ich finde die box koennte die spamecke wirklich ersetzen
mehr als guten morgen, ich hoere grad blabla passiert da inhaltlich doch eh nicht, und das wuerde auch super in die shoutbox gehen, fuer alle anderen geistigen erguesse wuerde dann auch nen einzelner thread im smalltalk oder so reichen
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#53
eben.....und wenn man die Moeglichkeit hat, kurz was in die Shoutbox zu posten, wird das spamforum ueber kurz oder lang eh aussterben
[Bild: card.png]
Antworten
#54
Aussterben wohl nicht, aber doch deutlich entlasten. Kommt natuerlich auch drauf, wie sich eine Shoutbox als Instrument entwickelt.
Eine Shoutbox wuerde auch sicher die Kommunikation zwischen den Mitgliedern weiter verbessern.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#55
kommt drauf an....eine shoutbox ist mir zu chat-aehnlich und chats neigen dazu, zu einem laengeren aufenthalt "zu verpflichten". ich glaub ich habe bislang so max. 25x eine shoutbox benutzt.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#56
finde ich ueberhaupt nicht, shoutbox heisst fuer mich wirklich nur kurz was shouten, gucken ob ne antwort kommt und dann evtl noch mal kurz antworten.
wenn sich nen gespraech entwickelt, umso besser. das ganze von vorne herein als chat zu betrachten sehe ich als komplett falschen ansatz. heisst ja nicht umsonst shout- und nicht talkbox Smile und mehr als geshouted wird im spamforum ja auch nicht Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#57
Ausserdem haben wir fuers chatten den IRC-Chat, der mittlerweile auch wieder sehr gut besucht wird. Cop
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#58
beachtet meine gefuehle! ich empfinde nunmal so!  :uglp:
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#59
soll ich rueberkommen? willste kuscheln?  Troest Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#60
gg

btw, mir faellt grad auf, dass die aktuelle smf version 1.1.6 ist. muss mal mein forum updaten Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste