Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matrix 3
#16
Slaine schrieb:Und ueberhaupt, warum sollten sich die Maschinen an den tollen Deal halten, nachdem Neo tot ist? Rolleyes
Gegenfrage : Wieso fragst du so viel ? Smile
Antworten
#17
Teil 1 war Megageil, Teil 2 war schlecht, Teil 3 ist totaler Schmarrn.

Schade, manchmal ist es besser ohne Fortsetzung.
Antworten
#18
WarriorScorpion schrieb:
Slaine schrieb:Und ueberhaupt, warum sollten sich die Maschinen an den tollen Deal halten, nachdem Neo tot ist? Rolleyes
Gegenfrage : Wieso fragst du so viel ? Smile
DER,DIE,DAS, WER,WIE,WAS, WIESO,WESHALB,WARUM?


Wer nicht fragt bleibt dumm! :uconfused: Nanu Tugly2
Antworten
#19
chris2711 schrieb:Teil 1 war Megageil, Teil 2 war schlecht, Teil 3 ist totaler Schmarrn.

Schade, manchmal ist es besser ohne Fortsetzung.
siehe z.B. The Crow, Highlander oder Star Wars Smile
Antworten
#20
Wizz21 schrieb:
WarriorScorpion schrieb:
Slaine schrieb:Und ueberhaupt, warum sollten sich die Maschinen an den tollen Deal halten, nachdem Neo tot ist? Rolleyes
Gegenfrage : Wieso fragst du so viel ? Smile
DER,DIE,DAS, WER,WIE,WAS, WIESO,WESHALB,WARUM?


Wer nicht fragt bleibt dumm! :uconfused: Nanu Tugly2
Ulol
Antworten
#21
Wizz21 schrieb:
chris2711 schrieb:Teil 1 war Megageil, Teil 2 war schlecht, Teil 3 ist totaler Schmarrn.

Schade, manchmal ist es besser ohne Fortsetzung.
siehe z.B. The Crow, Highlander oder Star Wars Smile
Oder Kiss Alive Uglyl
Antworten
#22
WarriorScorpion schrieb:Oder Kiss Alive Uglyl
noe dat ist die ausnahme der regel Smile Smile
Antworten
#23
WarriorScorpion schrieb:
Wizz21 schrieb:
chris2711 schrieb:Teil 1 war Megageil, Teil 2 war schlecht, Teil 3 ist totaler Schmarrn.

Schade, manchmal ist es besser ohne Fortsetzung.
siehe z.B. The Crow, Highlander oder Star Wars Smile
Oder Kiss Alive Uglyl
oder die endlosen manowar live dvd's Pfeif

um mal on-topic zu bleiben, teil 1 war imo nur so ein knaller, da er sogesehen was neues war. also mit den ganzen effekten und der konfusen story.
mich hat die komplette matrix triologie nicht vom hocker gerissen *indeckunggeh*
Antworten
#24
TheCallOfKtulu schrieb:oder die endlosen manowar live dvd's Pfeif
Stell dir mal vor, die hab ich sogar alle Woot
Antworten
#25
Wo ist die Revolution in Revolutions?
Antworten
#26
WatchTower schrieb:Wo ist die Revolution in Revolutions?
Damit meinen die sicher die gewonnene Schlacht um Zion un die damit verbundene "Wende"
Antworten
#27
Wo haben die denn die Schlacht gewonnen? Tierisch auffen Sack hammse gekriegt.
Antworten
#28
Slaine schrieb:
WarriorScorpion schrieb:Die Liebe von Trinity zu Neo und umgekehrt hat mich im Kino sehr mitgenommen und wird sehr mitreissend in Szene gesetzt (Trinity liegt im Sterben "Kuess mich noch ein letztes mal").
Sorry, aber die Szene war ja wohl absolut laecherlich. Ich hab da nur gesessen und mir an den Kopf gefasst. Schnulz hoch 10 Rolleyes
ich haetts cool gefunden wenn sie bei 'kuess mich' nochn bischen blut gespuckt haett ... :roflmao:
fand die szene auch ziemlich dreckig


1 war noch cool (nix einzigartiges, aber immerhin extrem cool)
2 war so der uebliche mittelteil. es deutete sich seeeehr stark an, dass die story den bach runter geht. ich hab versuch mich selbst zu verarschen mit: die story nimmt so kranke wendungen (mehrere matrixen, bla, usw) das selbst ich schlauschwanz das nimmer voraussehen kann. bin halt am versuch gescheitert ...
3. :puke:

einzig geil war die szene am dock. fand das richtig cool, erinnerte mich so an wh40k
Antworten
#29
ich hab nu nix gelesen, wollte nur mal anmerken: so wie ich das ding verstehe (im gesamtpaket 1-3), ist das ende (und die filme auch) ziemlich gut! ich haette mit nach teil 1 zwar auch etwas anderes gewuenscht, aber die gesamte geschichte stand ja nunmal schon von vornherein (zum im groben) fest. also was solls?!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#30
Slaine schrieb:Wo haben die denn die Schlacht gewonnen? Tierisch auffen Sack hammse gekriegt.
Ja, ohne Neo haetten sie nicht gewonnen ... aber gewonnen is gewonnen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste