Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-Shirt? Du willst eins?
#1
Hallo liebe Bommer und Bommerlienen!

Eine unendliche Geschichte scheint die Sache mit dem BoM T-Shirt zu werden. Um dem Abhilfe zu leisten, wuerde ich gerne die Organisation (Bestellung und Versand) der Shirts uebernehmen. Zunaechst mal ist es jedoch interessant zu wissen, wer alles ein Shirt moechte. Es waere schoen, wenn ueber 50 Leute zusammen kommen, da dann die Kosten nicht mehr so wild sind

z.B.:
6-Farb-Siebdruck
Jerzees ZT215, schweres Material (210 g/qm)
Groessen S-XXL
= 14,80 Euro

Das waere dann ne Top-Qualitaet fuer 30DM (um Mal in richtigem Geld zu rechnen) pro Shirt.

Die Idee war mit nem zusaetzlichen Euro den Betrieb des Servers mitzufinanzieren.

Waeren also 15,80 + Versand

Also? Interesse? Ja oder Nein?
Dies soll nur eine ERSTE UMFRAGE zwecks der Mange sein. Verbindlich wird's erst wenn ihr das Geld ueberweist. Das liefe dann selbstverstaendlich nur per Vorkasse. Da Psycho sowieso schon meine Kontonummer hat, bin ich denke ich soweit vertrauenswuerdig.
Antworten
#2
meld Smile
Antworten
#3
<span style='color:purple'>*Wizz21 zeigt auch artig auf Ugly</span>
Antworten
#4
Darkness666 waere auf jeden fall dabei Rocker
Antworten
#5
was gibs denn fuer groessen? hab keine lust als ne metal-leberwurst rum zu laufen! Smile

edit: aber ja wuerde dann auch eins nehmen! Smile
Antworten
#6
<span style='color:purple'>*Dorftrottel steckt auch den Finger in die Hoeh!</span>
Antworten
#7
Dorftrottel schrieb:<span style='color:purple'>*Dorftrottel steckt auch den Finger in die Hoeh!</span>
Du meinst wohl in den Po!
Antworten
#8
charlie2 schrieb:Es waere schoen, wenn ueber 50 Leute zusammen kommen, da dann die Kosten nicht mehr so wild sind
imho kriegst du niemals auch nur annaehernd 50 leute beisammen!
man muss nur mal nachkucken wieviele leute sich an der BoM - albumsumfrage beteiligt haben - und die war noch umsonst... :80:
Antworten
#9
Das habe ich nur nicht gemacht weil ich es vergessen habe. Huh
Antworten
#10
hier!
Antworten
#11
interesse haett ich auch... gibts denn schon 'n motiv?!
Antworten
#12
also ich nehme natuerlich eines!!!

die frage ist wo wir das zeug drucken lassen -> davon ist naemlich abhaengig mit welcher technik und in welchem format etwaige motive gefertigt sein muessen. wenns genaue infos dazu gibt kann man, wie frueher beim board banner, ja einen kontest ausschreiben um das beste motiv zu kueren!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#13
interesse hab ich natuerlich auch Smile
aber fest zusagen werd ich erst wenn ich das motiv kenne und es mir gefaellt Smile
Antworten
#14
wenn das motiv gut ist bin ich auch dabei
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#15
also wenn´s motiv passt, immer her damit...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste