Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer trinkt gerne welches Bier
#1
Nachdem Interessiert, wer alles Raucher/Nichtraucher ist, interessiert mich, wer alles zu den Alkoholikern gehoert Smile .

Also ich trink ja am liebsten Hefeweizen (egal ob hell oder dunkel). Koennen am Wochenende auch mal 2 werden (Das erste und das letzte, die dazwischen werden nicht gezaehlt).

CU,

Ylsuper Prof. Simon Ylsuper
Antworten
#2
Ich trink eigentlich kein Bier. Bei mir muss stattdessen Jaegermeister her! Twisted
Antworten
#3
Andechs dunkles Doppelbock........ Woot

*was so ein richtiges Bayer ist* Ylsuper

Antworten
#4
da meins fehlt, sach ich mal nix.. ne iserlohner pils.. jippy.. schmeckt eigentlich zum kotzen, aber hey.. support your local beerbrand... oder so
Antworten
#5
leider kan man nur eins ankreuzen trink eigendlich fast alles auser pils Kotz
Antworten
#6
Andechser Doppelbock ist auch genial (faellt fuer mich unter Bock) aber bevorzugen zu ich das Andechser Weissbier...

Hauptsache es macht die Birne dick Smile
Antworten
#7
Hm ich bevorzuge jegliche Sorten Erdinger (ausser Alkfrei!! Kotz), Schloesser Alt, Koestritzer und Veltins. Ich habe Pils angeklickt, weil ich hauptsaechlich Veltins trinke. Achja Germania Pilsener trinke ich hier und da auch mal. Ugly
Antworten
#8
Alt: Schumacher Alt, Diebels etc.
Pils: Bitburger

Ich hab fuer Alt gestimmt, weil ich es hauptsaechlich trinke
Antworten
#9
support your local wh00t ?
alles klar, paderborner penner brause Smile
0,5 fuer 20 cent Smile
Antworten
#10
als ich noch etwas getrunken habe , da habe ich das gute mannheimer eichbaum export altgold bier getrunken - mhh hat das frueher lecker geschmeckt
Antworten
#11
trinke kein alk und das gut so!
Antworten
#12
Weirdo schrieb:support your local wh00t ?
alles klar, paderborner penner brause Smile
0,5 fuer 20 cent Smile
Bah. Das ist doch kein Bier!!! Kotz Kotz
Antworten
#13
puuh, das is schwer sich da festzulegen. ich sauf eigentlich fast jedes bier, das mir uebern weg laeuft Emotlol_2 (ausser oettinger oder so'n rotz Shake).
hab dennoch mal fuer pils gestimmt, da ich meistens zaepfle (fuer nicht-sueddeutsche: rothaus pils Smile), jever oder becks trink. gerade im sommer lande ich aber auch des oefteren mal bei weizenbier (bevorzugt franziskaner oder erdinger)

und nun Prost Twisted
Antworten
#14
Pils hauptsaechlich, aber auch jede Art von Weizenbier. Momentan hat es mir allerdings Flensburger Dunkel besonders angetan Smile
Antworten
#15
Ich trink gern Alt, geglicher Art!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste