Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Non-Metal Lieblings Scheibe
New Model Army - Vagabonds

hammersong wie ich finde
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
-Rhampster+13. Jun. 2004, 17:32 QUOTE (Rhampster 4 13. Jun. 2004, 17:32 ) schrieb:New Model Army - Vagabonds

hammersong wie ich finde
find ich auch...

Pink Floyd - The Wall

...ist auch absolut geil. Smile
Antworten
Ich kann jedem nur raten sich mal was von "Bohren & der Club of Gore" zu besorgen, besonders empfehlenswert finde ich das Album "Sunset Mission".

Die Musik wuerde ich als "Ultra-Slow-Motion-Dark-Apocalyptic-Doom-Jazz" bezeichnen. Sie ist einfach nur duester und laaaaaaaaangsaaaaaaam, hauptsaechlich Piano und Saxophon, bestenfalls angedeutete Percussion, sprich ca. 5 beats per minute. Skepticism spielen Grindcore dagegen. Absolut metalfrei aber unendlich lichtvernichtend. Am besten alleine in voelliger Dunkelheit zu hoeren.
Antworten
David Hasselhoff - Locking for Freedom Gott
Antworten
-mach666+29. Jun. 2004, 15:42 QUOTE (mach666 @ 29. Jun. 2004, 15:42 ) schrieb:Ich kann jedem nur raten sich mal was von "Bohren & der Club of Gore" zu besorgen, besonders empfehlenswert finde ich das Album "Sunset Mission".

Die Musik wuerde ich als "Ultra-Slow-Motion-Dark-Apocalyptic-Doom-Jazz" bezeichnen. Sie ist einfach nur duester und laaaaaaaaangsaaaaaaam, hauptsaechlich Piano und Saxophon, bestenfalls angedeutete Percussion, sprich ca. 5 beats per minute. Skepticism spielen Grindcore dagegen. Absolut metalfrei aber unendlich lichtvernichtend. Am besten alleine in voelliger Dunkelheit zu hoeren.
releasen Woot
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
-nobsi666+8. Jul. 2004, 10:13 QUOTE (nobsi666 4 8. Jul. 2004, 10:13 ) schrieb:David Hasselhoff - Locking for Freedom  Gott
Irre
Antworten
-Azathoth+8. Jul. 2004, 11:58 QUOTE (Azathoth @ 8. Jul. 2004, 11:58 ) schrieb:
-mach666+29. Jun. 2004, 15:42 QUOTE (mach666 4 29. Jun. 2004, 15:42 ) schrieb:Ich kann jedem nur raten sich mal was von "Bohren & der Club of Gore" zu besorgen, besonders empfehlenswert finde ich das Album "Sunset Mission".

Die Musik wuerde ich als "Ultra-Slow-Motion-Dark-Apocalyptic-Doom-Jazz" bezeichnen. Sie ist einfach nur duester und laaaaaaaaangsaaaaaaam, hauptsaechlich Piano und Saxophon, bestenfalls angedeutete Percussion, sprich ca. 5 beats per minute. Skepticism spielen Grindcore dagegen. Absolut metalfrei aber unendlich lichtvernichtend. Am besten alleine in voelliger Dunkelheit zu hoeren.
releasen Woot
Ist vorgemerkt, ich muesste nur erstmal den Appel wieder vernueftig zum laufen kriegen, ich hab immer Schwierigkeiten zum Core zu connecten. Werde aber wohl Samstag Zeit haben mich des Problemes mal anzunehmen, dann kommt voraussichtlich auch das Release Smile
Antworten
Woot gerade eben wieder ausgegraben: KYUSS - Blues For The Red Sun und KYUSS - Welcome To Sky Valley Gott
Antworten
-nobsi666+8. Jul. 2004, 11:13 QUOTE (nobsi666 @ 8. Jul. 2004, 11:13 ) schrieb:David Hasselhoff - Locking for Freedom Gott
der tippfehler bringt da yngwie ziemlich ironie rein Smile
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
Fettes Brot - Alles
Die aerzte - Fast Alles
Turbonegro - Alles
QOTSA - Songs for the Deaf (hoffentlich richtig geschrieben Rolleyes )
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Alles von Mylene Farmer oder Bjoerk
Antworten
...But Alive - Best of

Fuer ne Punk Band sind die richtig gut
Antworten
Je nach Stimmung/Laune:

Ravels Bolero
Eric Clapton - Unplugged
Fury In The Slaughterhouse - Mono
Antworten
Hm , Tja, eine gute Frage. Erstmal ueberlegen.
Brain Adams und U2. Hab jeweils eine Best of. Die hoere ich ab und an mal ganz gerne. Ansonsten hoere ich von anderen Interpreten nur vereinzelte Songs wie zb. Boston, oder Toto. Ne Menge aus den Achtzigern. Ann Clark find ich auch ganz geil
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste