Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
THX an alle Releaser
#1
Hi!

Also: Ich bin jetzt seit 2 Jahren regelmaessig hier im Board zu Besuch, habe wenig released (eigentlich nur zu meiner Anfangszeit) und sehr viel von den hier releasten Alben und Videos gesaugt.
Bedankt habe ich mich selten, was nicht auf Unfreundlichkeit zurueckzufuehren ist, sondern auf akute Faulheit.

Deshalb will ich hier jetzt mal einen kleinen Beitrag starten in dem alle, die wie ich hauptsaechlich geleecht haben (und dass sind nicht wenige...), den Releasern danken!

Ein Hoch auf alle Releaser, ohne euch waeren mir viele kleine musikalische Perlen verwehrt geblieben!!!

Macht weiter so, und sorry fuer meine Untaetigkeit in Sachen Bedanken und so... Smile

Ciao
Antworten
#2
Pfeif
Antworten
#3
hmmm also ich bin ja auch recht faul... aber ich muss wenigstens den THX Button klicken damit ich spaeter net aus versehen etwas doppelt sauge und das bedanken ist dann auch schon mit drinne ...UND es belastet die Datenbank net so sehr wie wenn man zich mal "Danke blablub" schreibt Smile

*praktische erfindung find*

...releasen tu ich nur "gelegentlich" mal was
haengt wohl auch damit zusammen dass das BoM inzwischen meine einzige Metal Quelle ist und bevor ich auch nur weiss das en neues Album von XYZ raus ist wurds hier schon released... WIEDERSTAND IST ZWECKLOS!

in diesem sinne *klick + thx* Pfeif
Antworten
#4
silence, deinen beitrag find ich wirklich gut und mutig :respect: .

aber ich glaub kaum das hardcore leecher wie soulless, mydyingbride, everon und wie sie nicht alle heissen nur einen finger krum machen um hier was rein zu schreiben?
Antworten
#5
Emotlol_2
auch nich schlecht

Thumbs
Antworten
#6
Lord-Icon schrieb:silence, deinen beitrag find ich wirklich gut und mutig :respect: .

aber ich glaub kaum das hardcore leecher wie soulless, mydyingbride, everon und wie sie nicht alle heissen nur einen finger krum machen um hier was rein zu schreiben?
die stillen mitleser sind echt ein paenomen
fuer mich persoenlich isses ehrensache, was zu geben, wenn ich was nehme, aber das muss jeder selbst wissen

Antworten
#7
kann lordi nur zustimmen !!
die o.g. leecher hab ich staendig im ul. soulless hab ich schon mal 17x im ul gehabt. einmaliger (trauriger) rekord....
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Kane schrieb:die stillen mitleser sind echt ein paenomen
fuer mich persoenlich isses ehrensache, was zu geben, wenn ich was nehme, aber das muss jeder selbst wissen
dem ist nicht viel hinzuzufuegen... nutz den laden hier zwar noch nicht lange, aber trotzdem schon nen dickes danke! Smile
Antworten
#9
naja, vielleicht ja doch ein Anfang fuer dich (und andere ?)

immer dran denken: irgendwann gleicht sich alles wieder aus. wer jetzt nur immer nimmt, wird irgendwann garnix mehr bekommen - alles faellt irgendwann auf einen zurueck (ob geben und bekommen oder leechen und leer ausgehen)

Smile
Antworten
#10
Lord-Icon schrieb:aber ich glaub kaum das hardcore leecher wie soulless, mydyingbride, everon und wie sie nicht alle heissen nur einen finger krum machen um hier was rein zu schreiben?
I think Silence's nick in AJ is Soulless Rolleyes
Antworten
#11
hehe, mega-lol @ Blitz (alias Sherlock Holmes)
Antworten
#12
soulles is wirklich der brueller Smile
aber zur ausgleichstheorie:
einmal hab ich ein komplettes album ueber 2 wochen allein bei soulles credittechnisch freikaufen koennen weil es wirklich niemand mehr drin hatte ausser ihm, ironie des schicksals ? Ugly
Antworten
#13
blitz_dk schrieb:
Lord-Icon schrieb:aber ich glaub kaum das hardcore leecher wie soulless, mydyingbride, everon und wie sie nicht alle heissen nur einen finger krum machen um hier was rein zu schreiben?
I think Silence's nick in AJ is Soulless Rolleyes
Uglyl Uglyl Uglyl
Antworten
#14
Nein, silence heisst im AJ nicht Soulless, sondern . Smile

Ein einfacher Punkt. Kann sich jemand an den Punkt erinnern?

Ciao
Antworten
#15
silence schrieb:Ein einfacher Punkt. Kann sich jemand an den Punkt erinnern?
also ich schon Smile Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste