Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Episode 7-9 - Nun doch in Planung ?
#1
Was haltet ihr davon :

Zitat:Laut Dark Horizons, einer zuverlaessigen Quelle in Sachen Star Wars News, soll bei ILM bereits die Rede von einer weiteren Star Wars Trilogie sein.

Bei dieser soll aber nicht Lucas, sondern, wenn moeglich Steven Spielberg Regie fuehren.

Ebenfalls will man sich bemuehen die Original Darsteller zu verpflichten.

Waere ja ziemlich geil,oder ...?
Antworten
#2
Oh Gott, bloss nicht...Episode 1 & 2 waren schon mies genug, da brauche ich nicht noch mehr von....
Antworten
#3
Also ich lieb die Star Wars Reihe ueber alles, ich frag mich nur obs sinnvoll is das ganze fortzufuehren. Eigentlich hat man ja mit Episode 6 nen guten Abschluss und ein Happy End.
Antworten
#4
na ja mal sehn wie der 3te teil erst mal wird!
Antworten
#5
Ich find nur die alten Teile gut. Die neuen sind einfach schon zuu ueberladen mit Special Effects.
Antworten
#6
Die sollen endlich mal Episode 4-6 als DVD rausbringen Motz
Antworten
#7
bAD kARMA schrieb:Die sollen endlich mal Episode 4-6 als DVD rausbringen Motz
GENAU! Ich will die auch voll haben !!!!

Bei den neuen Episoden missfallen mir weniger die FX (die finde ich sogar geil), sondern vielmehr der Jarjarbinx-Kindergarten in Episode 1 und das Geschnulze in Episode 2.
Fuer die 3. Episode bin ich vor allem darauf gespannt, wie sie den Bogen zu den alten Teilen bekommen.
Antworten
#8
wann soll denn nu die episode 3 ins kino kommen?
Antworten
#9
Mich interessieren auch nur die alten Teile.
Die neuen kommen in Sachen Atmosphaere bei weitem nicht mehr an die alten Sachen ran Smile

Special Effekte ect. gehn ja in Ordung, ABER die Schauspieler sind kacke ausgewaehlt.
Und dann noch die Story...wie Knueppelnacht es schon treffend formuliert hat

Kurz und schmerzlos: Episode 1&2 sind einfach Mist. Mehr als 1 mal guckt man diese Filme nicht <_<
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#10
Psychotoxic schrieb:Ich find nur die alten Teile gut. Die neuen sind einfach schon zuu ueberladen mit Special Effects.
Da stimme ich zu. Episode 4-6 haben Klasse, Episode 1 war ganz ok, Episode 2 totaler Mist finde ich.

Und wie wollen die in Episode 3 alle offenen Fragen klaeren???

Und die alten Schauspieler? Ob Carry Fischer noch was drehen kann?

Na ja, wenns halbwegs gut wird bin ich dafuer!
Antworten
#11
chris2711 schrieb:Und die alten Schauspieler? Ob Carry Fischer noch was drehen kann?
:roflmao: Ne Tuete Vielleicht, hatte die nicht mal nen dezentes Drogenproblem Smile
Antworten
#12
Knueppelnacht schrieb:
chris2711 schrieb:Und die alten Schauspieler? Ob Carry Fischer noch was drehen kann?
:roflmao: Ne Tuete Vielleicht, hatte die nicht mal nen dezentes Drogenproblem Smile
Dezent wuerd ichs nicht nennen Smile

Aber bei Jay & Silent Bob schlagen zurueck hat sie immerhin 2 Min mitgespielt.

(Die Nonne die die beiden im Auto mitnimmt) :muahah:
Antworten
#13
Mit Steven Spielberg??? Darf der dass ueberhaupt?

Wenn Spielberg die Filme macht koennen die eigendlich nur gut werden!
aber das glaub ich erst wenns Fakt ist Smile

George Lucas gehoert eh in den arsch getreten... der versucht seit den Special Editions von Episode 4 - 6 immer zwanghaft irgendwelche Lacher reinzubringen... der "Humor" ist was fuer Kindergartenkinder aber nicht fuer Fans die ein glaubwuerdiges Universum mit Atmosphaere geboten bekommen wollen!!!...

in Episode 1 wars Jar Jar Binks der genervt hat in Episode 2 wars C3PO... ok R2D2 und C3PO waren schon in den orginal Teilen als Witz elemente gedacht aber bei weitem nicht so Laecherlich wie in den neuen Teilen!!! Das war da noch viel subtiler... es maximum war noch wo die beiden Kopfueber im Sand gesteckt haben und mit so Magneten rausgezogen wurden... und dann hat C3PO auch noch im deutschen die Stimme von "Nr. 5" Kotz

diese flachen Witze zerstoeren die ganze Atmosphaere vom Film und nehmen den spass an der ganzen sache find ich...
Antworten
#14
Knueppelnacht schrieb:
chris2711 schrieb:Und die alten Schauspieler? Ob Carry Fischer noch was drehen kann?
:roflmao: Ne Tuete Vielleicht, hatte die nicht mal nen dezentes Drogenproblem Smile
Zitat:Der ueberweltigende Erfolg von Star Wars fuehrte dazu, dass sich Carrie Fisher in eine voruebergehende Drogenabhaengigkeit fluechtete, aber nach einer ueberdosis gerettet werden konnte. Darauf hin stellte sie ihr Leben vollstaendig um. Am 16. August 1983 heiratete sie in Manhattan den Musiker Paul Simon - eine Ehe, die aber scheitern sollte......blabla....Nach ihrem Engagement in der Star Wars Trilogie arbeitete sie spaeter zusammen mit George Lucas am Drehbuch zu einer Episode von The Young Indiana Jones Chronicles, ausserdem bearbeitet sie Drehbuecher und gibt Dialogen und Situationen den letzten Schliff. Auf der Leinwand ist sie nur noch am Rande in kleinen Rollen zu sehen. Doch demnaechst erscheint ihr neuster Roman

Zitat:Der ueberweltigende Erfolg
..hm..ist das ein Teil der neuen Rechtschreibung???

<a href='http://safeurl.de/?http://safeurl.de/?http://www.virtualtwilight.de/starwars/helden/leia.html' target='_blank'>http://www.virtualtwilight.de/starwars/hel...elden/leia.html</a>

Glaube von ihr sehen wir nicht mehr viel...Episode 3 koennte ja doch wider erwarten erfolgreich werden Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#15
spielberg soll dann auch mal flux ep 1-3 nachdrehen Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste