Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Apokalyptischen Reiter - Gratis Live Album in der Mache
#1
Zitat:FREE LIVE ALBUM COMES IN AUGUST
Aktuelle Stimmung: fabelhaft
DIE APOKALYPTISCHEN REITER will release a free Live-CD "ADRENALIN" in German METAL HAMMER Magazine. It is a full album release with booklet, many fotos, liner-notes and of course, a fantastic sounding live performance. The featured tracks were recorded during the REITERFESTSPIELE Tour in autumn 2008. We thank our fans for the never ending support. Enjoy!

This CD will not be available in shops.
Only in Metal Hammer
Streetdate: 19. August 2009


geile idee, hauptsache die tracklist besteht nicht nur aus dem neuen album
Antworten
#2
Mmh, die Meldung ist immernoch cool auch wenn die der Punki oder jemand anderes schon vor gut 4 Wochen gebracht hat Uglyl
Antworten
#3
ich wette das tut sie Ugly
Antworten
#4
(22.07.2009, 11:07)chris2711 schrieb: Mmh, die Meldung ist immernoch cool auch wenn die der Punki oder jemand anderes schon vor gut 4 Wochen gebracht hat Uglyl

Usofa
Antworten
#5
Der war in "meinem" Musiknews Thread.

Deswegen finde ich den Eintrag auch nicht mehr. Wollte dem Kane schon die Suchfunktion um die Ohren hauen Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
dann bin ich ja fein raus Uglyl
Antworten
#7
Ah, ok, ich hab den auch nimmer gefunden Smile
Antworten
#8
Ich finds trotzdem gut Uglyl
Habe aber auch die Befürchtung das man beim hören nur laut "DEINE MUDDA!" schreien kann und dabei das Ding direkt in nen Schredder werfen kann.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#9
Bäh Metal Hammer. Die unseriöseste Zeitschrift im deutschen Musikzeitschriftenwald.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#10
Wird man wohl nicht drumrum kommen, wenn man sie legal erwerben möchte Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#11
Zum Glück muß man den Scheiß in der Metal Bravo ja nicht lesen Uglyl
Antworten
#12
Da ham sie aber wohl einen ziemlich guten Marketing-Trick abgezogen ... würde mich interessieren wieviel sie pro verkauftem Hammer für ihre "Gratis-CD" vom Verlag bezahlt bekommen Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#13
das hatten die ja schon öfter mal.....von Eluveitie gabs das aktuelle Album auch in einer Ausgabe als "Gimmick"....zur Zeitschrift an sich verlier ich hier aus Gründen des Jugendschutzes mal keine Worte
[Bild: card.png]
Antworten
#14
*Reminder*

In 3 Tagen ist es soweit. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#15
Vorbestellt......für mich als Die-Hard reiterfan ohnehin ein Pflichtkauf....der Gummi-Hammer kann ja ruhig in die Tonne wandern ^^
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste