You are not logged in or registered. Please login or register to use the full functionality of this board...

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Info's zum nächsten Avantasia Werk
Verfasser Nachricht
chris2711
Unregistered

Beitrag #1
Erste Info's zum nächsten Avantasia Werk
Zitat:AVANTASIA-Mastermind Tobias Sammet kündigt folgende Musiker für die nächste Metal-Oper als Mitwirkende an:

Alex Holzwarth (RHAPSODY OF FIRE, Schlagzeug)
Eric Singer (KISS, Schlagzeug)
Jorn Lande (MASTERPLAN, Gesang)

Jorn Lande hatte bereits auf der letzten AVANTASIA-Scheibe, Alex Holzwarth sogar auf den ersten beiden mitgewirkt.

Weitere Details findet ihr auf der MySpace-Seite von Tobias Sammet:
http://myspace.com/tobiassammet
15.08.2009 17:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wizz21
Unregistered

Beitrag #2
RE: Erste Info's zum nächsten Avantasia Werk
Eric Singer? Wat ne Verschwendung...

Usofa
15.08.2009 17:43
JoeyDeMaio Online
The Judas Kiss

Bewertung 9
Beitrag #3
(15.08.2009 17:41)chris2711 schrieb:  Jorn Lande (MASTERPLAN, Gesang)

Gekauft Woot Gott

JoeyDeMaio - 31.12. - 15:16 -- stell dir mal vor du spielst alice schwarzer pleasure slave vor .. die bekommt nen herzkasper Ulol
Wizz21 - 31.12. - 15:17 -- du, das spiel ich ihr sogar zweimal vor - man(n) will ja auf nummer sicher gehen Uglyl
15.08.2009 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PunkZERO Offline
The Judas Kiss

Bewertung 13
Beitrag #4
Nach dem oberpeinlichen und end-behämmerten Neonazi Auftritt beim Wacken '08 ist die Band Tobias Sammets Ego Trip für mich gestorben

Der Große erscheint nur groß, wenn wir vor ihm auf Knien rutschen.
17.08.2009 15:33
chris2711
Unregistered

Beitrag #5
? was war da los?
17.08.2009 16:52
Wizz21
Unregistered

Beitrag #6
Würd mich jetzt auch mal interessieren Ugru
17.08.2009 17:41
Kane Offline
The Judas Kiss

Bewertung 12
Beitrag #7
mich auch
ich hab sie mir damals nich angeguckt, weil ich die mucke einfach nich mag
17.08.2009 19:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JoeyDeMaio Online
The Judas Kiss

Bewertung 9
Beitrag #8
Ist mir auch neu die Story Ugru

Das einzige was ich finde:
Zitat:Tobi, der Sänger, ist auch verdammt lustig und sehr patriotisch. Zitat des Abends:
„Wenn der Bruce seine Landesfahne schwenken darf dann kann ich das auch!“. Also holte er die große Deutschlandfahne raus und rockte Wacken. Seine Worte zwischen den Titeln verpassten uns auch wieder absolute Gänse XD. Warum Heavy Metal so toll ist, was Heavy Metal ist, warum wir Deutschen stolz sein können, bla bla ... Sehr schön.
Hm...? Was ist daran Neodingsen?

Zitat:SCORPIONS-SÄNGER KLAUS MEINE BEI AVANTASIA DABEI

Scorpions-Sänger Klaus Meine war kürzlich für Avantasia im Studio, um mit Tobias ein Duett für das kommende Avantasia-Album einzusingen. Die Aufnahmesessions gingen in Mousse Ts prestigeträchtigem Aufnahmetempel, dem hannoverschen Peppermint Park vonstatten. Über die Zusammenarbeit hat Tobias folgendes zu berichten: "Wir spielen hier und da mit den Scorpions, und sie sind nicht nur die größte und großartigste deutsche Rockband aller Zeiten, sie sind vielmehr coole Rock-n-Roll-Kollegen, die sehr interessiert verfolgen, was in der Gitarrenmusik-Szene passiert. Kürzlich spielten wir mit Edguy und den Scorpions gemeinsam in Bulgarien, und ich sah mir ihre komplette Show von der Bühne aus an. Die haben sowas von alles in Grund und Boden gespielt! Rudolf (Schenker, Scorpions) hatte ja schon für mein letztes Album ein paar Gitarren beigesteuert, und jetzt wird Klaus auf dem kommenden Album zu hören sein. Er hat einen super Job abgeliefert, und sobald er den Mund aufmacht weißt Du sofort, dass das die schneidende Stimme ist, die Songs wie "Rock You Like A Hurricane" oder "Blackout" gesungen hat! Bei unserem gemeinsamen Song handelt es sich um eine Midtempo-Nummer mit fetten Chören. Ich bin immer noch sprachlos, wenn ich an Klaus' Performance denke. Er ist ein absoluter Vollprofi und würde 99% von uns Rocksängern nachwievor mit dem hinteren Viertel seines linken Lungenflügels wegblasen. Macht Euch gefasst auf einen Monster-Song!"

Qelle: http://www.tobiassammet.com/de/index.php...m=&ucat=1&

Und hier noch n´ kleine Interview: http://www.tobiassammet.com/de/Interview0709.php
Zitat:und diesmal gibt es einfach unheimlich viel komplexes Material zu bewältigen.

Bitte bloß kein Blind Guardian-Overkill.....

JoeyDeMaio - 31.12. - 15:16 -- stell dir mal vor du spielst alice schwarzer pleasure slave vor .. die bekommt nen herzkasper Ulol
Wizz21 - 31.12. - 15:17 -- du, das spiel ich ihr sogar zweimal vor - man(n) will ja auf nummer sicher gehen Uglyl
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2009 20:57 von JoeyDeMaio.)
17.08.2009 20:35
Aasfresser Offline
Sneaky Git

Bewertung 9
Beitrag #9
(17.08.2009 20:35)JoeyDeMaio schrieb:  Bitte bloß kein Blind Guardian-Overkill.....

Wenn die in einer Liga mit BG spielen würden könnte ich mir die Musik anhören, aber nach 2 Tracks bekomm ich bei denen Zahnschmerzen vor Kitsch. Vollkommen unbrauchbar für mich Smile

"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
17.08.2009 21:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JoeyDeMaio Online
The Judas Kiss

Bewertung 9
Beitrag #10
Mir gehts so bei Blind Guardian Smile
Seit der Imaginations from the Other Side kann ich mit BG nix mehr anfangen.

Ich weiss nicht was die Leute an Scarescow nicht mögen, ich finde das Teil geil.
Läuft heute noch immer wieder im Player.

17.08.2009 21:15
Aasfresser Offline
Sneaky Git

Bewertung 9
Beitrag #11
Ok, gut das hätte ich vllt noch anmerken sollen, seit der "Nightfall ..." kann ich mit Blind Guardian auch nur noch schwer anfreunden Smile

"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
17.08.2009 21:43
chris2711
Unregistered

Beitrag #12
(17.08.2009 21:43)Aasfresser schrieb:  Ok, gut das hätte ich vllt noch anmerken sollen, seit der "Nightfall ..." kann ich mit Blind Guardian auch nur noch schwer anfreunden Smile

Dito. Die Nightfall ist mittlerweile sogar eines meiner Lieblingsalben von BG. Aber Avantasia sollten mal lieber schauen überhaupt was ordentliches zu veröffentlichen, bis auf die erste Scheibe war das alles sehr schwach. Da retten auch große Namen nix, nur weil Jorn 1-2 Songs rettet macht das auch nix aus. Schließlich hat der genügend Alben die komplett geil sind, da brauch ich kein mittelklassiges Werk von Herrn Sammet.
18.08.2009 07:47
Bierbaron Offline
Warheart

Bewertung 6
Beitrag #13
(17.08.2009 21:43)Aasfresser schrieb:  Ok, gut das hätte ich vllt noch anmerken sollen, seit der "Nightfall ..." kann ich mit Blind Guardian auch nur noch schwer anfreunden Smile

Haben die danach noch Alben raus gebracht? Meine Disko geht nur bis zur "Nightfall..." Wink

"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist als der, der ihn gemacht hat."
~Carl von Ossietzky
18.08.2009 08:04
PunkZERO Offline
The Judas Kiss

Bewertung 13
Beitrag #14
Hm, die Story oben ist stark abgeschwächt, neben dem schwenken der Deutschlandfahne, zeigte er sich z.B. derbe enttäuscht über den hohen Ausländeranteil im Publikum, da Wacken doch ein DEUTSCHES Heavy Metal Festival sei. Nen anderen Song hat er dann mit "Der nächste Song ist wieder eine rein deutsche Angelegenheit" angekündigt.

Zudem konnte man auf den Leinwänden sehr schön sehen, dass der Kerl Playback gesungen hat

Der Große erscheint nur groß, wenn wir vor ihm auf Knien rutschen.
18.08.2009 09:08
chris2711
Unregistered

Beitrag #15
Wundert mich das man da nix von gehört hat, so wie du das beschreibst geht das garnicht. Die Fahne, da jab ich kein Problem mit, blöde Sprüche - nein danke.
18.08.2009 09:13
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Avantasia - The Flying Opera (Doppel-DVD) GBuddah 7 649 27.07.2011 13:38
Letzter Beitrag: Wizz21
  Nevermore: Erste Infos zum neuen Album Wizz21 4 352 05.09.2009 22:03
Letzter Beitrag: chris2711

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste