Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von Arranged Chaos
#1
Hi ans BoM,

es gibt wieder etwas Neues von uns.
Wir haben diese Woche in Chemnitz einen Previewsong für unser zweites Album produziert. Dieses wird im Mai 2010 unter dem Titel "As Time Goes Bye" bei Apollon Records in NL erscheinen.

Verglichen mit dem ersten Album "Unleashed" von 2008 ist das neue Material wesentlich druckvoller, technisch versierter und deutlich deathlastiger, wie man so sagt - Deathcore - eben.

Hört mal rein unter : Previewsong

Den alten Sachsen und die Band interessiert natürlich die Meinung der Experten vom BoM.

Gruß und Danke aus Leipzig

Shoe Rock
Antworten
#2
Mir gefällt der Song sehr gut, auch wenn ich im Moment wieder ziemlich weg von der Core-lastigen Musik bin und fast ausschließlich nur noch Black Metal höre.

Die Jungs machen sich echt gut, sehr tight und auch gute Ideen was man da zu hören bekommt Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#3
Flo, ich danke Dir für Deine ermutigende Einschätzung. Für uns ist jede Meinung wichtig, so oder so. Insofern hatte ich hier auch mehr Meinungen erwartet.

Gruß Shoe
Antworten
#4
Sehr ordentlich!
Antworten
#5
mir gehts so wie aza, deshalb bin ich bisher trotz bookmark nicht zum aufmerksamen anhören gekommen.

was mir als erstes äußerst positiv auffällt sind die vocals: sehr geil gemacht. gerade das growling überzeugt und auch die grindcore-lastigen "schwein-quietscht-weils-geschlachtet-wird"-parts gefallen (wie ist nochmal der fachausdruck für das gequietsche? *denk*). auch die vereinzelten gruppen-shouts sind gut platziert und passen gut rein ohne zu stören.
der rest der band macht seinen job auch wirklich gut: die arbeit der rhythmus-sektion sitzt und die gitarren-arbeit weiß durch nette (und bis auf den imho etwas deplazierten part ganz am anfang) spielereien zu überzeugen.

der song wird grad von durchlauf zu durchlauf besser Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste