Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopierschutz-Test in Deutschland
#1
Zitat:Eine Veroeffentlichung der Soul/R'n'B-Band Naturally 7 in Deutschland dient dem Majorlabel Sonymusic als Versuchskaninchen fuer einen neuen Kopierschutz mit dem Beinamen "second session". Dieser erlaubt es dem Kaeufer, das heute erscheinende Album "What Is It?" nicht nur im CD-Player abzuspielen, sondern auch als MP3 auf einen portablen Player zu transferieren.
Ausserdem enthaelt die neue Scheibe der A-capella-Combo, die zuletzt auch mit Sarah Connor aufgetreten war, einen Schluessel zu einigen Bonus-Features, die auf der offiziellen Band-Webseite abzurufen sind. Sony verspricht sich aber vor allem deswegen viel von der neuen Technik, weil sie die Weiter-Verwendung der Songs in Tauschboersen technisch ausschliesst, ohne den persoenlichen Wert der CD fuer den Kaeufer zu sehr zu mindern.

Theoretisch zumindest. Praktisch kommt dem Label, das erst kuerzlich Vermaehlungsabsichten mit BMG bekannt gegeben hatte, natuerlich zugute, dass die MP3s, die man von der Naturally 7-CD erstellen kann, nur auf Sony-Player laufen.


Ich meine ,ich habe die CD schon irgendwo im P2P Dschungel gesichtet ...
Voller Erfolg also fuer SONY !!!
:roflmao:
Antworten
#2
Fuck dieses ganze kopierschutz-geseiere etc find ich langsam echt nervtoetend. so langweilig, wie es denen anscheinend ist, waers mir auch gern mal Rolleyes
Antworten
#3
<a href='http://safeurl.de/?http://www.heise.de/newsticker/data/sha-10.11.03-000/' target='_blank'>Hier</a> steht das ganze noch ein wenig anders, was sich SONY dabei gedacht hat... Rolleyes
Antworten
#4
necrosmurf schrieb:Fuck dieses ganze kopierschutz-geseiere etc find ich langsam echt nervtoetend. so langweilig, wie es denen anscheinend ist, waers mir auch gern mal Rolleyes
Unterschreib -_-
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#5
Sugly

@watchtower
hab das album auch schon gefunden Grin
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste