Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pete Steele ist tot (dieses Mal wirklich)
#1
Zitat:Der Frontmann der Metal-Band Type O Negative ist tot. Peter Steele starb im Alter von 48 Jahren an einem Herzinfarkt. Sein Management bestätigte die Meldung. Noch vor fünf Jahren hatte sich Steele einen makaberen Scherz über seinen Tod erlaubt und auf der Band-Homepage fälschlicherweise sein Ableben verkündet.
Quelle: WELT Online


R.I.P. Sad

neben Type O Negative sollte man auch Carnivore nciht vergessen
[Bild: card.png]
Antworten
#2
Krass... R.I.P. Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#3
R.I.P. Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#4
tjo, passiert halt nicht nur alten leuten
Antworten
#5
Verdammt, und ich hab die nie live gesehen Smile
Antworten
#6
R.I.P.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#7
(15.04.2010, 22:56)Slaine schrieb: Verdammt, und ich hab die nie live gesehen Smile

Ich hatte das Glück, sowohl Type... als auch Carnivore live zu erleben
[Bild: card.png]
Antworten
#8
(15.04.2010, 22:56)Slaine schrieb: Verdammt, und ich hab die nie live gesehen Smile

Durfte sie einmal Live sehen (Dynamo 1995) und werd das nie vergessen. Unglaublich geil.

R.I.P. Pete Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste