Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MARILYN MANSON dreht hohl
#1
Zitat:Gut, das ist im Grunde nichts Neues, aber was der Schock-Rocker nun abgelassen hat, ist mal wieder typisch.
In einem Interview im Rolling Stones Magazin meinte er woertlich: "Es spielt absolut keine rolle, wie du als Rockstar verreckst, Hauptsache, es sind genuegend Leute dabei anwesend. Ein Song auf meiner letzten Scheibe 'Lamb of God' berichtet darueber. Dazu haben mich Jesus, John Lennon und John F. Kennedy inspiriert. Im Grunde lieben wir doch alle den Tod, weil wir ihn fuerchten. Der Tod ist nicht anderes als Voyeurismus"!

So eine BLoeDHUPPE !!!
Antworten
#2
inwiefern? ich find da ist sehr viel wahres dran. (auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag)

edit

muss das "lieben" oder "leben" heissen auf den tod bezogen? wenn lieben richtig ist hab ich mich verlesen und finds auch nicht mehr ganz so prall wie am anfang!!
Antworten
#3
Und was soll an der Aussage jetzt bitte bloed sein? Das duerfte ja wohl eher die traurige Wahrheit sein, dass es heutzutage von den Medien voll ausgeschlachtet wird, wenn irgendjemand stirbt. Je spektakulaerer, desto besser. Und die Leute gucken sich's auch noch an und finden's toll (--> Leute lieben den Tod).
Ausserdem wuerde ich mal davon ausgehen, dass dieses Zitat voll aus dem Zusammenhang gerissen wurde.
Antworten
#4
Ich kann da Slaine nur zustimmen. Ich kann an dem Zitat nix hohles entdecken.
Antworten
#5
hmmmm wenn mans so betrachtet, das man den tod anderer leute "liebt" stimmts natuerlich.
Antworten
#6
hrrrrr, rechtfertige dich watchtower Smile
Antworten
#7
finde das auch nicht hohl. traurige realitaet nenn ich das
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#8
Weirdo schrieb:hrrrrr, rechtfertige dich watchtower Smile
zumuedeichjetztseindrumgeheichjetztinsbettvielleichthabeichdannmorgeneineanderemeinungwennmmmichimschlafholt
Antworten
#9
Ugru
zwar zaehle ich mich auch nicht zu gruppe der marilyn manson freunde/fans, allerdings versteh ich auch nicht was das mit hohl drehen zu tun hat. wie slaine schon gesagt hat, das ist die traurige wahrheit..... <_<
Antworten
#10
Sieht das genau so wie Herr Blutfrost !

Greetz Azrael
Antworten
#11
<span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'>jau, traurig aber wahr...</span></span>
Antworten
#12
Zitat:Und was soll an der Aussage jetzt bitte bloed sein? Das duerfte ja wohl eher die traurige Wahrheit sein, dass es heutzutage von den Medien voll ausgeschlachtet wird, wenn irgendjemand stirbt.
Find ich auch nicht hohl. Im Gegenteil, das ist mal wieder ne Manson-typische Botschaft, in viel Sarkasmus verpackt. Im Gegenteil find ich die Aussage sogar gut Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste