Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deb
#1
Hier mal wieder die neuesten Meldungen von Leipzigs Deathcorehoffnung Arranged Chaos, in der meine beiden Söhne spielen.

Am Dienstag, den 25.5.10 erscheint unser erstes offizielles Release
bei Apollon Records (NL) unter dem Titel "As Time Goes By.."

Es ist ein echt dickes Ding geworden.

Hörproben habe ich natürlich auch für Euch - ziehts Euch mal rein und wer Bock hat, schreibt einfach mal seine Meinung.

3 Songs hören

Gruß vom Shoe
Antworten
#2
klingt gut! auf den notebook-boxen klang der klare gesang zwar ziemlich bescheiden, auf richtigen boxen ists aber okay. ansonsten steh ich ja ziemlich auf das schweinegequitsche am anfang von rigor mortis. die sings machen insgesamt echt mal laune
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
Dem Patrick kannst du ausrichten geiles Drumming Smile Hat sich ja echt geil entwickelt seit dem ich bei euch war. "Unexpressed Truth" gefällt mir sehr gut. Die Produktion ist auch ziemlich nice.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#4
Hey Schuwe,

das klingt ja mal richtig professionell !!

Sehr geil.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#5
Nicht schlecht, Herr Specht.

Höre ich mir die Tage mal in Ruhe an Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Vielen Dank Jungs für Eure Meinungen - möglicherweise werden die Reviews dann doch besser als ich bisher dachte.

Gruß Shoe
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste