Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der BoM-NFL-Thread
Wäre in der jetzigen Zusammensetzung auch mein Wunsch-Bowl
[Bild: card.png]
Antworten
http://www.nfl.com/superbowl/story/09000...ass-100000

Finde ich irgendwo zwischen lächerlich und peinlich. Zuschauerrekord um jeden Preis oder so.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
*kopfschüttel* 200$ für ein Public Viewing.....ne. Das ist einfach nur noch dreist von den Anbietern und dumm von den Konsumenten.
[Bild: card.png]
Antworten
So, die Paarungen für die2011er Saison sind schonmal verteilt worden und naja.....leicht wäre anders (zumindest mit dem derzeitigen Roster). Dieses Jahr haben wir als Gegner Divisions die NFC- und AFC East aufgedrückt bekommen. In Gegnern sieht das so aus:

St.Louis Rams (2x)
San Francisco 49ers (2x)
Seattle Seahawks (2x)
Carolina Panthers
Dallas Cowboys
Minnesota Vikings
Cleveland Browns
Cincinnatti Bengals
Washington Redskins
Philadelphia Eagles
New York Giants
Pittsburgh Steelers
Baltimore Ravens


Immerhin:der Defensive Coordinator ist weg, ein Neuer ist auf dem Weg. Auch in der Quarterback-Frage wird es noch Bewegung geben. Man habe zwar schon einige Talente vom College im Auge, aber auf die Beobachtungsgabe der "Talent"scouts der Cards will ich mich nach dieser Saison lieber nicht verlassen. Nur der Washington in der Abwehr hat mir da gefallen eigtl.
Wenn man jedoch der Cards Homepage Glauben schenkt, so sei man derzeit an drei Quarterbacks interessiert:

Donovan McNabb: Bei den Redskins aufs Abstellgleis geschoben, nachdem er keine gute Saison gespielt hat. Ausserdem finde ich, dass er eigtl. schon zu alt ist. Ein Franchise-QB würde er ohnehin nicht mehr werden.
Meine Meinung: BITTE NICHT!!!

Kyle Orton: Hm....er ist an sich wirklich kein schlechter Quarterback und hat mit 3.653 Yards in 13 Spielen ein Passer Rating von immerhin 87,5 erreicht. Mit 28 ist er auch noch jung genug. Ausserdem hat er mit Brandon Lloyd den laufstärksten WR der Liga bedient, das könnte bei den Cards LarryFitzgerald wieder etas auf dieFüsse helfen. Dennoch: der Vertrauensverlust in Denver würde seine erste Cards-Saison zu einem "Make it or break it" machen, zumal die Broncos für ihn einen 2nd Round Draft Pick haben wollen.
Meine Meinung: Mit der Lösung könnte ich leben.

Kevin Kolb: ZweiWorte: Do Want. Kolb ist jung und talentiert, dashat er in Vicks Abwesenheit unter Beweis gestellt. Er kommt in Philly nicht an Vick vorbei und hat schon in einem Interview gesagt "I want to start, or Iwant out" (sic). Der Eagles Trainer hat allerdings gesagt, Kolb auch unbedingt halten zu wollen.
Meine Meinung: Do Want!!!
[Bild: card.png]
Antworten
(23.01.2011, 21:46)padrak schrieb: Die Packers und Jets spielen um den Super Bowl. Smile

Zum Glück nicht, es spielen Packers vs. Steelers. Als Vikings Fan bleibt mir da nur zu sagen: GO STEELERS! Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Der ProBowl war ja mal wieder eins der unterhaltsamsten Spiele der Saison. Woot Es war echt zu sehen, dass es um nichts ging und alle Beteiligten einfach Spass hatten. Was nicht heisst, das Spiel wäre langweilig gewesen.


Und noch ein kleines Update zur Situation von Kevin Kolb: nachdem die Eagles kategorisch ausgeschlossen hatten, Kolb abzugeben, sind sie nun bereit, sich "entsprechende Angebote anzuhören"
[Bild: card.png]
Antworten
Der ProBowl war sowas von stinklangweilig, steigerungsfähig ist das nicht mehr. Natürlich gehts um nichts, aber wenn ich O- und D-Liner bei nem Passplay sekundenlang tatenlos rumstehen sehe kommt mir die Galle hoch. Der ProBowl könnte ein absolutes Spektakel spielerischer Höchstleistungen sein, stattdessen ist das nur ne Zirkusveranstaltung, durchgeskriptet wie n Wrestlingmatch. 42:0 für die NFC nach 25:28min Spielzeit, 55:41 Endstand für NFC? U gotta be shittin me...

Und dann setzt man den PB auch noch 1 Woche vor dem Superbowl an und erreicht damit natürlich noch, dass keiner der SB-Contender mit dabei ist. Lächerlich.

Sorry, aber ich werd wohl nie ein Fan vom ProBowl sein.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Schaut ihr euch den SuperBowl eigentlich live an? Ich habe es zumindest vor, ESPN America zeigt das Spiel.

Dann könnten wir von Sonntag auf Montag hier einen kleinen Liveticker/Chat o.ä. veranstalten. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
ich schaue den mit nem Kumpel live im TV auf ARD ^^
[Bild: card.png]
Antworten
Ich schaus mir wie immer auch live an, auch wenn ich mal wieder kein einziges Spiel aus der season gesehen habe Uglyl ARD über DVB-T, das wird wieder ein Spaß - einmal im Jahr schließ ich den blöden Stick mit der kaputten Antenne an meinen Rechner an ^^
Werde mal ab und zu in die Shoutbox reinschauen, allerdings schau ich ja mit dem Rechner auch, von daher werd ich zu faul sein, ständig von der Couch aufzustehen Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Ich werd mit nem Kumpel zur Superbowl Party der Graz Giants gehen. 1kg Hamburger und XXL-Leinwände klingen doch ziemlich verführerisch Smile

@ padrak: In München gibts ne ESPN Superbowl Party, http://www.kultfabrik.de/news/article/64.htm
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Bevor ichs vergesse, von heute auf morgen um 02:30 Uhr unserer Zeit wird das Spiel "USA vs. The World" live im Internet übertragen. Im Team World sind auch einige Spieler aus Österreich (5) und Deutschland (3) dabei.



http://tinyurl.com/footballaustria
http://www.usavworld.com/2011/about/
Stream: http://www.highschoolsports.net/usafootball/
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Mit der Livesendung wird das wohl nichts.

Ich habe am Montag um 9 Uhr ein Kundenmeeting und dann kann ich nicht mit max. 4 Std. Schlaf hingehen.

Dann halt als Aufzeichnung Montag abend. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
[Bild: funny-sports-pictures-peyton-prezident.jpg]
[Bild: card.png]
Antworten
Hehe, so siehts wohl aus.
@Padrak: Miese Sache. Dann drücke ich mal die Daumen fürs nicht gespoilert werden (ist ja hierzulande auch nicht mehr sooo einfach beim Super Bowl)
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste